Wie kann ich mehrere Audiostreams aus dem Internet aufnehmen und das am besten gleichzeitig.
Ich benutze Audio Jack 2 als Trialversion, aber leider geht das damit wohl nicht bzw. ich habe dafür keine Funktion gesehen.
Wie kann ich mehrere Audiostreams aus dem Internet aufnehmen und das am besten gleichzeitig.
Ich benutze Audio Jack 2 als Trialversion, aber leider geht das damit wohl nicht bzw. ich habe dafür keine Funktion gesehen.
Die üblichen Tools zeichnen das auf, was über die Soundkarte kommt. Ergo kannst immer nur eine Sache aufnehmen.
Nur Tools die das Zeug direkt auf Dateibasis ziehen, dürften damit keine Probleme haben. Bei bei Livestreams ist das wohl so eine Sache…
Die üblichen Tools zeichnen das auf, was über die Soundkarte
kommt. Ergo kannst immer nur eine Sache aufnehmen.
Nur Tools die das Zeug direkt auf Dateibasis ziehen, dürften
damit keine Probleme haben. Bei bei Livestreams ist das wohl
so eine Sache…
Naja, wenn man die Streams gleichzeitig abspielt (bspw mit 2 Instanzen von Winamp) kann man sie auch gleichzeitig aufnehmen. Dann hat man sie aber übereinandergemixt und ich weiß nicht, ob das die Frage war…?
Liebe Grüße
Sue
Hallöchen!
Mit HitRecorder kann man mehrer Streams aufzeichnen.Allerdings kostet der 12,95€.
Die Testversion funzt 7 Tage.
Hier der Link; http://www.hitrecorder.de/
Ciao
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Lego,
Gibt’s leider nicht mehr. Die Seite ist über drei Jahre alt. Weißt Du was Aktuelles? Vielen Dank im Voraus.
Alex