Hallo Leute!
Es haben sich mehrere Leute gefunden die mit mir einen PC kaufen wollen.Teiweise mit allem(Monitor,Tastatur, Maus, Drucker, …evtl .Software),teiweise auch nur den Tower.Wir kommen auf 4-6 Leute die alle eigentlich einen ganz normalen PC,
also keinen Hammer Game PC haben möchten( AMD 2000, 256 DDR Ram,
64 MB Grafikk., 40-60 GB Festpl.,USB 2.0,etc., normale Monitore
und TFT Monitore). Gibt es dafür auch eine Preisagentur? Lohnt
das überhaupt? Habe schon mal in einem Ortsansässigem Laden nachgefragt-haben mich fast ausgelacht.Außer dem Zusammenbau ist da nichts drin. Saturn, Vobis, etc. finde ich alle viel zu teuer.
Tipps ?
MfG
Michael
Hallo Michael,
ich kann mir vorstellen, dass es den Verkäufern, die bei Ketten wie z.B. Atelco, Vobis, Saturn u.s.w arbeiten, ziemlich egal ist, ob Du/Ihr einen Rechner kauft oder nicht. Ich würde an Deiner Stelle mal die kleineren Läden am Ort abklappern und dort deutlich Deine/Eure Kaufambitionen auf den Tisch legen.
Natürlich sind bei dem rapiden Preisverfall in dieser Branche keine Hammer-Rabatte drin, aber Fragen kostet nichts.
Da Du keine Ortsangabe machst, ist es natürlich für jeden unmöglich, einen direkten Tipp zu geben.
Gruß, Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
stellt einen von euch zum nächsten Aldi bei der nächsten Aktion, gebt ihm das Geld mit und der soll die Teile klar machen.
Wenn einer von euch einen Kombi hat, dann wär’ das vielleicht ganz gut.
Achso, der soll schon recht zeitig zum Aldi hin, denn andere Leute haben nämlich auch die eigenartige Angewohnheit, sich da bei besonders tollen Sachen anzustellen.
Eine Alternative bietet das Internet. Hat einer von euch n Gewerbeschein auf irgendwas?
Wichtig wäre noch (vielleicht), dass es nur einen Käufer gibt wg. Rabatt, Arbeitsaufkommen für den Händler usw… Höhere Gesamtsumme=größerer Rabatt.
Gruß, olli
Hi
Acom hat mir bei auf ein standardangebot bei abnahme von 4 stück die montage kostenlos gemacht, das ganze innerhalb 3er tage abgewickelt, einen besseren brenner reingetan, ne fritzcard und und in jeden rechner noch nen 2ten pc 133 256 mb riegel reingetan. mehr war nicht rauszuleiern.
hh
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]