Mehrere Depot - einen Tan-Generator

Moin,

derzeit verwalte ich 4 Depots von Familie & Freunden. Es werden aber noch zwei weitere dazu kommen. Bisher war das unproblematisch mit einer App (FotoTan-Verfahren) möglich - konnte mit einer Anmeldung bis zu 8 Zugänge verwalten.
Dies wird absehbar aber nicht mehr unterstützt werden.

Kennt jemand eine Bank/Broker/Institut, bei dem das weiterhin möglich sein wird?

Niederlassung & Zulassung in D vorrausgsetzt

Danke schon mal…

Hallo,
bei InteractiveBrokers gibt’s den Advisor Account. Ein Verwalter mit beliebig viele Konten, auf denen die Verwalteten ihr Geld einzahlen. Du tradest dann für sie in einer App mit einer „TAN-Liste“ (ein Token Generator). Sie können sich af ihrem jeweiligen Konto einloggen und die Performance verfolgen.