Mehrere Domains über FritzBox

Hallo ihr lieben,
habe jetzt schon ne weile gegoogled aber bin leider immernoch ned schlauer…
Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Server (WinServ2008R2) mit IIS und darüber laufen mehrere Homepages.
Meine FritzBox verbindet sich mit Strato meinem Domainanbieter und hält somit meine Domain auf mich umgeleitet.
ABER!
ich möchte auf port 80 Domain 1 haben
auf port 81 Domain 2 
auf port 82 Domain 3… usw … ist das möglich?

Hallo,
im Internet Information Services (IIS) Manager kann man die Portadresse der jeweiligen Webseite eintragen. Vielleicht hilft dieser Artikel dir weiter:
http://www.aspheute.com/artikel/20000801.htm

LG Culles

Das habe ich ja schon gemacht… ich möchte aber wenn ich www.domain1.de (als Beispiel) eingebe zu Homepage 1 (über port 80) kommen, www.domain2.de zu homepage 2 (über port 81) usw… dabei möchte ich aber nicht www.domain2.de auf www.domain1.de:81 umleiten :wink:

Hallo,
so kann das nicht funktionieren, da du ja nur eine öffentlichen IP-Adresse hast. www.domain1.de, www.domain2.de und www.domain3.de, zu allen vergibt der DNS-Server die gleiche öffentliche IP-Adresse. Eine Unterscheidung ist nur durch die Port-Nummer möglich,
also z.B. www.domain1.de:80 (die 80 kann man ausnahmsweise auch weglassen, da Standard), . www.domain2.de:1, www.domain3.de:4711

LG Culles

Also ist es nicht möglich zu sagen wenn ich www.domain2.de eingebe auf port 81 auf meinem Router rauszukommen?

Hallo,
genau so ist es in diesem Fall - leider. Wenn ich auf diese Seite will muss ich www.domain2.de:81 in meinem Router als Adresse eingeben, wenn du dieser Seite Port 81 zugeordnet hast.

LG Culles