Hallo!
Ist es möglich, im Composer des Thunderbird 1.5.0.5 mehrere Quote-Ebenen unterschiedlich farbig darzustellen? Sprich: So wie in der Mailansicht, wo ja auch jede Ebene eine andere Farbe hat? Denn alle Ebenen hellblau ist doch arg unübersichtlich…
Ach ja: Wenn möglich bitte keine Extension, lieber konkrete Einträge in userContent.css & Co. 
TIA und Gruß
Steff
Hallo!
Ist es möglich, im Composer des Thunderbird 1.5.0.5 mehrere
Quote-Ebenen unterschiedlich farbig darzustellen? Sprich: So
wie in der Mailansicht, wo ja auch jede Ebene eine andere
Farbe hat? Denn alle Ebenen hellblau ist doch arg
unübersichtlich…
Der Thunderbird hat keinen Composer, nur der Seamonkey besitzt einen!
Wenn du einen speziellen HTML-Editor suchst, mußt du nach NVU googeln.
Ach ja: Wenn möglich bitte keine Extension, lieber konkrete
Einträge in userContent.css & Co. 
Wie du auch meinst? Wie wäre es, wenn du dich erstmal über die Grundlagen des Mailversandes und der Programmierung von Webseiten auseinander setzt. Da gibt es nämlich Unterschiede, wie zwischen Jacke und Hose! Erste Anlaufstelle wäre http://www.holgermetzger.de/faq.html
der hinterwäldler
Hallo!
Ist es möglich, im Composer des Thunderbird 1.5.0.5 mehrere
Quote-Ebenen unterschiedlich farbig darzustellen? Sprich: So
wie in der Mailansicht, wo ja auch jede Ebene eine andere
Farbe hat? Denn alle Ebenen hellblau ist doch arg
unübersichtlich…
Der Thunderbird hat keinen Composer, nur der Seamonkey besitzt
einen!
Ich habe den falschen Namen benutzt, sorry. Ich meine den Editor. Da der Fenstertitel hier „Compose …“ lautet, habe ich mich in der Bezeichnung vergriffen. Ist meine Anfrage jetzt verständlicher?
Gruß
Steff
Mehrere Farben für Quote-Ebenen im Editor?
Hallo!
Ich mach’ mal die Ingrid; vielleich interessiert sich ja wer für meine Ergebnisse 
Die Farbe der Quotings im Editor lassen sich durch einen Eintrag in der userContent.css anpassen, siehe hier:
http://www.holgermetzger.de/faqmailnews.html#25
Die verschiedenen Ebenen auch verschieden einzufärben ist aber offenbar nicht, oder zumindest nicht so ohne weiteres möglich.
Gruß
Steff