Ich bin jetzt endgültig von Netscape auf den IE umgestiegen, da Netscape nicht alle Seite fehlerfrei darstellt. Jeoch geht mir eine Sache tierisch auf den S**k.
Wenn ich zB. zwei oder mehr Fenster geöffnet habe, was eigentlich ständig der Fall ist, und ich klicke in Fenster 1 einen Link an, wechsele dann zu Fenster 2 um einen Artikel zu lesen, dann wechselt der IE automatisch wieder auf Fenster 1, wenn die Seite geladen wird. Dann wechsel ich weider zu Fenster 2, aber der IE wechselt nach einigen Sekunden wieder bis die Seite geladen ist.
Das nervt unglaublich. Kann man das nicht unterbinden?
ein JavaScript erzwingt den aktuellen Focus für das fertig geladene Fenster (mache ich immer so) oder
Du hast TweakUI installiert (sollte man haben) und dann kannst Du in der Registerkarte „General“ das Häkchen bei „Prevent applications from stealig focus“ setzen. Das sollte von Deiner Seite aus das Problem beheben.
Ich habe TweakUI jetzt mal installiert. Jedoch finden ich da
„Prevent applications from stealig focus“ nicht.
Bin ich jetzt zu blind oder zu dumm?
unter general (in der der deutschen Version: generell) steht unten eine Box die du anhaken musst. wenn die nicht da ist, dann lad dir irgendwo dei Version 1.33 runter, kann sein, das du ne alte hast.
Mann bin ich blind. Ich habs gefunden, aber da war schon ein Häckchen davor.
Die Fenster wechseln also immer noch. Ich finde so kann man mit dem Programm unmöglich arbeiten.
Ich möchte mal sagen: typisch Microsoft. Die Jungs wissen natürlich besser als ich wann ich welches Fenster sehen will.
Trotzdem Danke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]