hallo
ich bin am verzweifeln. um von vorne anzufangen: ich habe mir vor kurzem ein neues mainboard mit CPU besorgt, da mein altes board durchgebrannt ist. heute wollte ich dann das neue system aufsetzen. so sieht es aus:
MSi K8T Neo2-F v2-0
(Via K8T800 Chipsatz)
AMD Athlon 64 3000+
ATi Radeon X700 Pro
Windows XP Home
2x512 DDRam
Die Windowsinstallation usw. hat alles gut geklappt, aber nun zu meinem eigentlichen Problem:
Jedes mal, wenn ich Windows starte findet er neue Hardware, da ich meine Grafikkarte noch nciht installiert habe. das seltsame dabei, er findet mehrere (8) mal einen videocontroller. im gerätemanager beim Ort: PCI-Bus 1, Gerät 0, Funktion 0 bis Funktion 8. Hinzu kommt noch, dass sich der rechner bei einem versuch einen catalyst zu installieren am ende der installation aufhängt, sofort neu startet und beim neuen hochfahren nach dem windows ladescreen kurz einen bluescreen zeigt, sich dann aber sofort wieder aufhängt und der loop geht von vorne los. Da hilft nur abgesicherter modus -> ATi treiber wieder deinstallieren. dann gehts wieder ins normale windows, aber wie gewohnt wieder mit den 8 erkannten Videocontrollern und keiner installierten grafikkarte. Das Ati Control Center kann ich auch nicht starten, öffnet einfach nicht.
Bios~ und Chipsatzupdate hab ich schon gemacht, hat auch nichts gebracht. Und jetzt weiß ich nicht was ich tun soll, bin ziemlich verzweifelt und hoffe, ihr habt eine lösung parat bzw. eine idee wie man zur lösung kommen kann 
danke im voraus
xiton