Mehrere Hundeplaketten --wo rein ?

Hallo,
gint es so eine Atr „Sammeldose“ für hundeplaketten? Ich habe einen Minihund, der hat jetzt die Steuermarke, dann habe ich noch eine Plakette von Tasso (falls er weglaufen sollte etc.), die ich ihm auch gerne umhängen würde. Allerdings klappert und rasselt das ohne Ende. Gibt es so ein Minidöschen, wo 2-3 Plaketten Platz haben?

Vielen Dank!

Ja so etwas gibt es…ist eine kleine dose die oben einen Drehverschluß hat…kann leider nicht sagen wo man so etwas kaufen kann

->tierzubehör??!!

Huhu,

es gibt sowohl extra kleine Täschchen mit Drucknopf in die du die Marken rein machen kannst als auch schon Halsbänder mit integrierter Tasche… (Wobei ich nicht weiß, ob das auch bei nem kleinen Hund klappt).

LG Frieda

Schau mal hier: http://www.schnuffelwuffel.de/de/gelotec-leinen-und-… ganz unten. Das gibt es beim Fressnapf.

Viele Grüße
ausnahmefall

Hallo Caren!

Je nachdem, was Du für ein Halsband / Geschirr verwendest, kann man die Plaketten auch mit einem zweiten Loch versehen und annähen. Hält besser als diese doofen Anhängertaschen und verhindert auch das kleppern.

Viele Grüße,
Swantje

wenn ich das richtig verstanden habe und es 2 marken sind würde ich die tasso marke an das halsband ma´chen und die steuermarke an die leine ( wenn das geht )