Hallo zusammen,
ich habe bei eBay einen gebrauchten ipod touch 8gb 1g für meinen Sohn gekauft und bin eigentlich sehr zufrieden. Nun habe ich aber ein paar kleine Probleme, bei denen mir auch der Verkäufer nicht weiterhelfen kann. Vielleicht weiß ja hier einer die Lösungen:
- Das Gerät hat einen Vornamen als Gerätenamen und blöderweise lautet dieser anders als mein Sohn. Weiß jemand, wie man den den Gerätenamen ändert? Ansonsten müsste sich mein Sohn umbenennen.
- Zum Ohrenschutz würde ich gerne die Kopfhöhrerlautstärke begrenzen. Die entsprechende Funktion habe ich auch gefunden, sie ist aber passwortgeschützt. Gibt es ein Default-Passwort bei Auslieferung?
- Ich kann zwar Videos und Musik mit iTunes synchronisieren, aber keine Apps (erster Versuch war das Gummibärchen App von Haribo). In iTunes wird es angezeigt, es landet aber nicht beim iPod. Was mach ich falsch?
Ich fürchte, erfahrene Mac-User lachen sich über die Fragen tot, ich halte mich auch auf dem PC für erfahrener als der Durchschnitt, aber hier habe ich mir bisher die Zähne ausgebissen. Würde mich deshalb über Antworten sehr freuen. Danke im voraus und schöne Grüße,
otto