Wir haben vor so ca. 10 Ringe mit unserer Eigenschrift und gravieren zu lassen. Kennt jemand eine gute Interseite wo man so etwas beauftragen kann? Bin für ein paar Tips sehr Dankbar.
Wir haben vor so ca. 10 Ringe mit unserer Eigenschrift und
gravieren zu lassen. Kennt jemand eine gute Interseite wo man
so etwas beauftragen kann? Bin für ein paar Tips sehr Dankbar.
Hallo,
was heisst „mit unserer Eigenschrift und“?
Nehme ich mal an Du meinst die Unterschrift: man muss eine Vorlage machen, die so zu beschreiben ist: eine Messingplatte in der der Schriftzug eingelassen ist, am Besten mit einer CNC Fräse. Diese kann man dann in einen Gravograven legen, den viele Uhrmacher oder Juweliere haben.
Nur wichtig: bevor man die Messingplatte fräsen lässt, mit dem entsprechenden Juwelier besprechen und Masse für die Messingplatte einholen.
Gruß
Kosmokatze
Hallo [Gruß]
Deine Dankbarkeit könntest Du bezeugen indem Du mehr ausgibst als ein paar gestammelte Wortfetzen.
Hast Du die Ringe schon? Oder brauchst Du die auch noch? Material?
Standardschriften, Logo oder was?
An und für sich graviert der Graveur, unter dem Stichwort solltest Du was finden. Wenn Du über Juweliere, Uhrmacher o.ä. gehst, hast Du mehr Zwischenhandel.
Gute Anlaufstellen sind oftmals auch Goldschmiede, die haben zumindest alle notwendigen Adressen und Anlaufstellen. Übers Internet würde ich sowas nicht machen. Wobei das von der Aufgabenstelung abhängt, welche Du nicht wirklich vermittelt hast.
Ciao
Zaph
Wir haben vor so ca. 10 Ringe mit unserer Eigenschrift und
gravieren zu lassen. Kennt jemand eine gute Interseite wo man
so etwas beauftragen kann? Bin für ein paar Tips sehr Dankbar.