Mehrere Startseiten

Da ich gewohnheitsmäßig mehrere Seiten besuche, sobald ich online gehe, würde ich gern Mozilla (oder irgendeinen anderen Browser) so einstellen, dass mit dem Starten des Browsers automatisch auch mehr als eine Startseite geöffnet wird.
Geht das?
Und wenn ja: Womit und wie?

Hi,
einfach mit Opera alle diese Seiten gleichzeitig aufrufen und dann die Sitzung mit Datei–>Sitzung–>Sitzung speichern (oder so ähnlich).
Dann kann man noch einstellen, dass der immer mit dieser Sitzung starten soll, ich glaube beim ersten Start kommt das Menü dafür

Gruß
Cornel

Hallo,

Das geht…

…in Mozilla: alle Seiten, die du als Startseite möchtest (in Tabs) öffnen dann gehe zum Menuepunkt „Bearbeiten“ -> „Einstellungen“ in den Einstellungen zu „Navigator“ dort kann man die Startseite einstellen. Hier erscheint ein Button „Aktuelle Gruppe verwenden“ die aktivierst du. Im Adressenfeld steht jetzt „-- Startseiten-Gruppe ist gesetzt --“ Jetzt sollte es klappen.

…in Firefox: kannst du alle gewünschten Adressen getrennt durch | unter „Extras“ -> „Einstellungen“ -> „Allgemein“ eingeben.

Grüße, Dirk

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

alternativ zum schon Genannten gibt’s für den Firefox die Extension Session Saver, die für diesen Fall auch sehr hilfreich ist.

Viele Grüße
WoDi

Danke an Euch Alle für die Hilfe.