Mehrere vcd oder svcd auf eine dvd packen

Hallo Leute

grundsätzlich ist es ja überhaupt kein problem ne einfache vcd oder svcd mit nero zu brennen, aber wenn ich z.b. 4 vcd filme auf eine dvd brennen möchte dann steh ich vor nem großen „?“

die einzelnen dateien werden ja erst immer irgendwie durchs nero auf das vcd format kodiert, aber diese option hab ich ja bei dvd nicht !!!

wer kann mir hier nen guten tip geben, und am besten mit dem nero programm.

vielen dank

gruß
masterblaster

Da kommst du um ein komplettes Reauthoring nicht herum, weil völlig andere Datenstrukturen.

Bild- und Ton-Spur mit TEMPEGenc auseinandermuxen und in einem DVD-Authoring-Programm (evtl. mit Menü) zu einer richtigen DVD authoren.

Geht ausdrücklich nur mit VCD, da die SVC-Auflösung nicht Bestandteil der DVD-Spezifiaktion ist. Kann man zwar dem einen oder anderen Authoring-Programm mit „Gewalt“ unterjubeln, aber es läuft dann nicht auf allen Playern. Wenn’s vernünftig (und kompatibel) werden soll, kommst du bei SVCD-Material um eine komplette Recodierung nicht herum.