Mehrere Webseiten auf dem Bildschirm gleichzeitig?

Hallo,
wie kann ich mehrere Webseiten auf dem Bilschirm gleichzeitig laufen lassen?
Geht das überhaupt mit WIN7?
Google hat mir nichts gefunden.
Danke
iww

Hallo,

einfachste Lösung: Browser mehrmals öffnen.

Gruß
Tobias

Oder 1 Browser, und mehrere Tabs

Vielen Dank!

Ich denke es war gemeint dass mehrere Websites gleichzeitig sichtbar sein sollen, also z.B. linke Bildschirmhälfte Goolge und rechte Bildschirmhälfte Nachrichten.

Hallo Tobias, es ist richtig, wie Sie schreiben. Ich möchte verschiedene Aktien gleichzeitig verfolgen und so werde ich, wie Sie vorschlagen, Browser mehrmals öffnen.
Es sei, es gibt eine spezielle Webseite, die diese Möglichkeit mit Aktien schon integriert hat.

Korrektur - die Antwort sollte für Woodpecker sein.

Mit der Erweiterung „Tab Resize“, die es für verschiedene Browser gibt, geht das durchaus