Mehrere WSDLs bei Maven/axistools

Hallo Leute

Ich verwende Maven 2.0.8 mit den aktuellen axistools von codehaus. Ich möchte nun ein Projekt generieren, in dem für zwei verschiedene WSDL-Dateien axis-Wrapper erzeugen möchte. Pro WSDL soll ein eigener PackageSpace verwendet werden. Bei einem brauche ich zusätzlich noch eine eigene ImplementationClass.

Die Doku auf der Projekthomepage ist ja dürftig bis nicht existent. Auch aus dem Sourcecode werde ich auf die Schnelle nicht schlau. Hat da wer bessere Erfahrungen und kann mir da mal helfen? Ev. kennt ja auch wer einen Homepage, wo das halbwegs verständlich UND vollständig beschrieben ist.

Genauer:
Ich habe zwei WSDL-Dateien: service1.wsdl und service2.wsdl, beide im Verzeichnis „res“. Bisher verwende ich folgendes ant-target:

die Package-, Service- und Klassennamen sind natürlich Phantasiewerte - mein Arbeitgeber mag die Originalnamen nicht im Internet sehen. Kann daher auch die WSDL-Files nicht posten.

Ach ja, das Delete ist drinnen, weil mir das ant-Target den Sourcecode für die Implementierungsklasse generiert, denn ich aber eh selber schreibe (und in einem anderen source-Verzeichnis liegt). Würde der generierte Code nicht gelöscht, würde beim compilieren ständig mit duplicate-source abgebrochen werden.

Im Prinzip hätte ich gerne das obige ant-Target irgendwie auf ein Maven-Goal umgemünzt, komme nur nicht drauf, wie das Mapping unter Maven funktioniert.

lg
Erwin