hallo
Ich würde mehrere meiner Youtube-Videos gerne so wie bei diesem Video einbinden.
Wie geht das? 
Danke
Johannes
hallo
Ich würde mehrere meiner Youtube-Videos gerne so wie bei diesem Video einbinden.
Wie geht das? 
Danke
Johannes
Ich denke mal das nennt sich PlayList , ist jedenfalls das einzige was ich bei meinen video links sehe als BUTTON.
Versuch macht klug
Hallo
Wo siehst du denn da nen Button?
Playlist meine ich eben nicht.
Sondern wie in dem Link zu sehen, hast du das Video und dann im Video links und rechts nen Navigationsbutton und im unteren Teil (wenn man mit der Maus drüberfährt) eine Liste der in diesem Kontext zusammengefassten Videos.
Genau das will ich für meinen Blog.
Hallo
Wo siehst du denn da nen Button?
Playlist meine ich eben nicht.
Meinst Du vielleicht die PlayList von YouTube
Ach ne meinst du ja gar nicht .
Dann werde doch glücklich mit Dir selber.
Hallo,
sofern ich den Code der Seite richtig verstanden habe (hasse Javascript!), wird beim Klick auf den rechten oder linken Pfeil eine neue Video-Url aus einem Index geholt.
Das allens …
Mit ein wenig JS- und PHP-Kenntnissen (o.ä.)kannst du dir soetwas schnell selbst basteln.
Grüße
godam
Hallo,
Thema verfehlt!
was sollen denn solche Antworten?
Wenn man keine Lust hat, die Ursprungsfrage durchzulesen oder zu beantworten, dann läßt man es eben bleiben.
Mußt doch nicht immer deinen Senf abgeben, oder …?
Grüße
godam
Ich sagte schon es ist die PlayListe
, kann ich ja nix dafür das du keine Ahnung hast und dir auch mein Post nicht angugst.
Aber wenn der UP meint es ist keine PlayList
wundere ich mich warum ich das mit der PlayList mache.
Lass es am besten, wenne keine Ahnung hast solltest du niemanden verteidigen der so arogant wie du auch bist.
Man sieht du hast null Ahnung , vermutest und machst mich dann an für die richtige lösung denn die steckt in meinem link mit drinne.
P.S.
es ist eine youtube funktion und im flash player mit drinne.
Mal gugen ob du es findest, es gibt eine seite für youtube die diese parameter alle zeigt die man nehmen kann.
OT^6: was willst du den
und wenn du ironie nicht erkennst, dann solltest du … das mal kennen lernen gell …
Und damit nicht alle in die Falsche richtung suchen weil du total falsch liegst gibts mal die lösung auch für dich ober arogantes ding
von nix ne ahnung abe schon laut pöbeln gell
http://code.google.com/intl/de-DE/apis/youtube/playe…
?
hl=de_DE
&fs=1
also
http://www.youtube.com/p/2F364305CFE32709?hl=de_DE&fs=1
du voll knolle du
Du hast ein echtes Problem mit deiner Impulskontrolle bzw. deiner Affektsteuerung. Vier derbe Beleidigungen wg. einem in meinen Augen absolut gerechtfertigtem Posting.
Bzw. wird am Ende eines Videos automatisch das nächste in der Liste geladen.
Mein Problem jetzt bloß: Ich hab echt 0, in Worten -Null- Kenntnisse im Webprogrammierungssektor 
Hab jetzt doch erst mal ne Playlist erstellt und diese mittels des Embed-Codes in meinen Blog eingefügt.
Das ganze funktioniert mit der PlayList von youtube , die man entweder wie schon im post beschrieben mit entsprechenden parametern in der url erzeugen kann .
Wenn dann noch extra Buttons gewünscht sind , gibt es auch JavaScript befehle womit man sein eigenen Button macht.
Das Problem ist aber das auf der gezeigten seite, 2 PlayListen sind .
Ich meine die untere .
Da brauchst du nur in der URL das ändern wie ich angeben hab.
Und einz muss ich noch los werden , wenn du keine ahnung hast, warum behauptest du dann so fest es geht nicht mit der playlist , warum bloss so sicher wenn du doch keine ahnung hast.
Mein Motto : Sei schlau bleib doof .
OT^5: Lösung und kein Mist
Du hast ein echtes Problem mit deiner Impulskontrolle bzw.
deiner Affektsteuerung. Vier derbe Beleidigungen wg. einem in
meinen Augen absolut gerechtfertigtem Posting.
Das ist OFF TOPIC und das solltest du erstmal lernen , dann kannst du wieder POSTEn und über mich mekkern.
Kannich was dafür das er meint es ist nicht die PlayList , mehr helfen als das richtige zu sagen geht nicht , aber widerspruch ohne Ahnung ist echt der gipfel .
OT^6: Lösung und kein Mist
Wenn du dein Auto in die Reparatur bringst und der Fachmann die sagt es liegt am benzinhahn und due aber SAGST „NEIN ES LIEGt GERADE NICHT AM BENZINHAHN“ , was soll der Fachmann dann noch sagen ausser ironisch zu sein und den Kunden nach hause schicken.