Mehrfachauswahl filtern

Hallo,
ich möchte die ersten 4 Zeichen aus mehreren Strings entfernen.

procedure TForm1.ListBox2DragDrop(Sender, Source: TObject; X, Y: Integer);
var i: Integer;
begin
for i:=0 to Listbox1.Items.count-1 do
if ListBox1.Selected[i] then Listbox2.Items.Add(delete(Listbox1.Items.strings[i],1,4);
end;

Leider liefert der Compiler folgende Fehlermeldung:
[Fehler] Viewer1.pas(218): Konstantenobjekt kann nicht als Var-Parameter weitergegeben werden

Ohne delete(…) geht es, aber die ersten 4 Zeichen müssen weg.

Danke schon mal

Hallo, Papa-L!

Du wirst nicht umhin kommen, mit einer temporären Variable zu arbeiten, der Du erst den zu bearbeitenden Eintrag übergibst, die temporäre Variable zu bearbeiten und den neuen Inhalt Listbox2 zu übergeben.

Viele Grüße

Thomas