Ich bekam vorgestern einen Brief von der Medien-AG, dass es zu einer Mehrfacheinwahl mit meinem Kennwort gekommen sei.
Tags darauf bekam ich eine E-Mail, die sich auf den gleichen Umstand bezieht, sich jedoch nicht nur an mich, vielmehr spricht sie den Plural an.
Jetzt suche ich die Leute, die ebensolche Probleme haben, um die möglichen Ursachen dieser Mehrfacheinwahl zu ergründen.
In meinen Vermutungen handelt es sich nämlich darum, dass durch einen groben Verstoss wider die Datensicheheit, des Zusendens des Zugangskennwortes per E-Mail, zu dieser Mehrfacheinwahl kam. Ein weiterer Verdacht liegt darin, dass ein anderer Nutzer durch die versehentlich falsche Eingabe seines Kennwortes das meine erhielt.
Ich fordere alle Angeschriebenen, die diesen Artikel lesen auf, sich bei mir mittels eines Postings oder einer E-Mail zu melden.
lies mal meinen Artikel vom 30.06. 18:41 h (etwas weiter unten)
„Erotikwelt-Flat - Abmahnung AGB-Verstoß“…!
Ein Forum hierzu, in dem schon etliche Betroffene gepostet haben, findest Du unter http://www.onlinekosten.de !
Im übrigen finden mein Mann und ich auch, dass die ganze Geschichte eine grossere Schweinerei ist! Wir haben weder unseren Schlüssel weitergegeben, noch selbst Mehrfacheinwahl betrieben!
Da uns die MIC unseren Aktivierungsschlüssel per E-Mail übersandt hat (nachdem es mit dem zuerst per Brief verschickten Probleme gab), gehen wir davon aus, dass die E-Mail in „unbefugte“ Hände gelangt ist und jemand mit unserem Aktivierungsschlüssel surft.
Gruss
Marion
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich fordere alle Angeschriebenen, die diesen Artikel lesen
auf, sich bei mir mittels eines Postings oder einer E-Mail zu
melden.
Vielen Dank im Voraus
Christoph
Hallo Christoph,
habe bisher noch kein Schreiben deswegen bekommen, obwohl ich ca. 150 Stunden im Monat Online bin. Wahrscheinlich sollen mit diesem Schreiben, die Vielsurfer verschreckt werden, da diese ja höhere Kosten verursachen.
Habe aber gerade zu diesem Thema einen sehr interessanten Artikel bei http://www.providerinfo.de gefunden. Solltest du dir mal durchlesen, steht direkt auf der Startseite.