Hallo,
ich habe ein kleines Problem:
Ich muss zu Testzwecken, eine (kleine leere 1KB) Datei ca. 50000mal herunterladen. Ich habe dies mit GetRight und LeechGet versucht, doch bei beide kann ich die Datei nur einmal herunterladen und muss danach auf „Re-Download“ drücken, was ich aber keine 49999mal machenmöchte. Darum suche ich ein Programm, mit dem man die betroffene Datei einfach 50000mal herunterladen kann (und am besten gleich wieder von der Festplatte löschen kann). Wenn ich mit einem Internetbrowser die betreffende Datei an surfe kommt noch eine Website, auf der man die Datei anklicken muss, doch mit GetRight funktionierte der direkte Download mit der URL.
Hallo,
Ich muss zu Testzwecken, eine (kleine leere 1KB) Datei ca.
50000mal herunterladen.
for ((i=0;i
Wenn du kein Linux hast, kannst du dir Cygwin installieren...
Grüße,
Moritz
Ersteinmal vielen Dank für die schenlle Antwort.
Ich besitze Linux, kann darunter aber mein Funknetzwerk nicht installieren, da für meinen W-Lan-Empfänger keine Linuxtreiber existieren (anscheinend).
Darum verwende ich eigentlich nur Windows.
Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich Cygwin installiere und verwende?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nach etwas herumprobieren erhalte ich jetzt die Fehlermeldung:
bash: wget: command not found
Was kann ich da machen?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Nach etwas herumprobieren erhalte ich jetzt die Fehlermeldung:
bash: wget: command not found
Was kann ich da machen?
wget ist nicht in der Standardinstallation von cygwin enthalten. Du musst den cygwin-setup also nochmals aufrufen und wget explizit ankreuzen. Ist in der Kategorie ‚web‘ enthalten oder vielleicht einfacher zu finden, wenn du den View von ‚Category‘ auf ‚Full‘ umschaltest.
HTH
Schorsch
Hallo,
> for ((i=0;i
Ich biete
/usr/sbin/ab -c 1 -n 50000 http://foo.com/datei.html
> Wenn du kein Linux hast
... solltest Du Dir eins installieren :smile:
Sebastian