Mehrfachproblem?

In einer New Yorker U-Bahn sitzt ein Schwarzer und liest eine jüdische Zeitung. Tippt ihm ein Weißer auf die Schulter und sagt: „Nur schwarz zu sein , genügt Ihnen wohl nicht?“

perfekte Antwort könnte sein:
„warum triften Weiße und Weise immer weiter auseinander - das Geheimnis gilt es zu lüften“

Ahah, das perfekte Treffen eines Rassisten und Antirassisten, ein Kampf der Witze :grinning:

Ahah, eine „perfekte“ Sprachmarionette, die sich für eine Person hält - seltsamseltsam…

Leider verstehe ich nicht, was du damit meinst. Was hat dir nicht gefallen?

Die sinnfreie Aneinanderreihung von modischen Sprachhülsen.