mehrtägige Wanderung in Norwegen - Empfehlungen

Hallo zusammen!
Ich bin gerade damit überfordert, eine oder zwei mehrtägige Wanderungen in Norwegen zu planen.
Kriterien:

  • Tagesetappen: 15-max.25 km (auch abhängig von den Steigungsmetern)
  • Übernachtung in Hütten
  • Dauer 3-5 Tage
  • nicht zu überlaufen, aber schon attraktiv (schöne Schnittmenge)
  • Interesse: Natur, Gletscher, Fjord, Fjell
  • Rundtour - Anfahrt mit Auto
  • evtl. eine kürzere (3 Tage) Wanderung in Nordnorwegen (wir fahren bis Vesteralen) und eine längere (5 Tage) in Mittel- oder Südnorwegen.

Das Wanderportal kenne ich, aber eben die Auswahl fällt mir schwer.
Freue mich über konkrete und allgemeine Tipps!

Krötengrüße

Habe leider nur einen allgemeinen Tip: Outdooractive hat auch eine Handvoll Touren
https://www.outdooractive.com/de/touren/#area=*&filter=b-loopTour-1,s-length-30to50&q=norwegen&zc=5,1.07666,62.30879
Kann hier bei der Arbeit leider nicht weiter schauen, ob diese Vorschläge deinen Wünschen entsprechen.

Gruss,
Little.