Ist H.Simone die einzige Fachfrau beim rotgrünen Zauberclub?
Nach Rentenreform (Reform = Verbesserung des Bestehenden), nach Arbeitelosengeld-
und Sozialhilfereform (dito). Nach Ökobenzinabgabe. Nach Reform der Pendlerpauschale (Die können ja zu Hause bleiben). Nach Verdoppelung der Kassenbeiträge (wegen der Lohnnebenkosten), erfahren wir dummen Wahltrottel, das es tatsächlich auch Steuern gibt, welche man erhöhen könnte.
Welch ein Aufschrei geht durch die Reihen der introvertierten, rotgrünen Zauberlehrlinge. Da besitzt eine die Unverschämtheit die Wahrheit zu sagen und von „Erhöhung“ zu sprechen.
Mit freundlichen Grüßen
Vanic.
Hallo Vanic,
wenn diese Erhöhung nur sinnvoll eingesetzt würde!
Doch da wird ein Wasserkopf an Politikern ernährt, eine Verteidigungslinie am Hindokusch eröffnet, in Friedenszeiten (hat Deutschland z.Zt. denn potentielle Kriegsgener?) ein riesiges Heer finanziert, Milliarden Verluste durch unfähige Politiker eingefahren (nicht nur Stolpe, der aber der absolute König der Unfähigen ist), Zahlungen an nicht mehr lebende Holocaustopfer (ich vermute der AJC wird auch noch in 100 Jahren hundertausende Überlebende präsentieren) überwiesen, für Entwicklungshilfe Unsummen an die Potentaten irgendwelcher Buschrepubliken überwiesen (die die dann entweder in Waffen umsetzen (um ihr Volk auch gut unterdrücken zu könne) oder gleich in ein sicheres Steuerparadies überwiesen).
Doch zugleich werden die Renten auf Ziel (2030) von 40 % gelenkt, diese Verarmung derjenigen, die die Politiker gemästet haben dann auch noch versteuert und so gut wie nichts für die Zukunft Deutschlands (hier gemeint: die Jugend) getan. Es scheint das Ziel zu sein, möglicht 60 bis 70 Schüler in eine Klasse zu pferchen. Nach der gleichen Methode wie sie die Industrie anwendet: 1 Arbeiter für eine ganze Fabrikhalle = 1 Lehrer für 3 x 60 Schüler, also ein Lehrer für 180.
Zugleicher Zeit erhöhen sich diese Vampire jährlich ihre Diäten (teilweise 2-stellig), wärend die Bevölkerung jährlich weniger in der Tasche hat.
Wir nähern uns leider immer mehr dem Stand von 1932.
Die Gefahr der Radikalinskis wird immer stärker.
Doch die Schmarotzer lernen nicht.
deshalb: nein zur MwSt-Erhöhung.
Grüße
Raimund
Hi,
Doch zugleich werden die Renten auf Ziel (2030) von 40 %
gelenkt, diese Verarmung derjenigen, die die Politiker
Mal ehrlich, kannst du diese Dummquatscher noch ernst nehmen? Ich nicht.
Die machen damit eine Aussage für in 26 Jahren (!!!), sind aber nicht fähig, Äußerungen zu morgen zu machen, die auch eintreffen.
Ich wette mit dir, daß eine Rente in allerspätestens 10 Jahren nicht mehr finanzierbar ist. Da gibts keine mehr.
Gruß
Frank
Hallo Frank,
doch, da bin ich mir sicher.
Doch fraglich ist, in welcher Höhe.
Denn wenn sie alles wegstreichen hat das 2 nachteile:
- man wird nicht mehr gewählt (auch in zukunft nicht mehr; diese partei ist dann tot)
- müsste der Staat Unsummen aufbringen, um die Sozialhilfe zu finanzieren. Und die ist teilweise höher als die Renten.
Grüße
Raimund