Mehrwertsteuer wo begründet die Verpflichtung

Guten Abend und vielen Dank. Ich kenne das Gesetz und habe es eben noch einmal gelesen aber ich fand immer noch nichts, was mich verpflichtet die gesetzliche MwSt. bei Rechnungserstellung aufzuführen also einzutreiben und an das Finanzamt abzuführen.
Auch der § 19- Besteuerung der Kleinunternehmer- sagt nur etwas über das Abführen nicht aber über das „Eintreiben“ etwas aus.

Zusätzlich kommt noch hinzu:

Bundesverfassungsgericht – BRD als Rechtsstaat schon seit 1956 ohne Bestand – Alle Gesetze nichtig!

Prof. Dr. jur. Karl Albrecht Schachtschneider – Ordinarius für Öffentliches Recht – hat als Verfahrensbevollmächtigter für das „Mitglied des Deutschen Bundestages“, Bayer. Staatsminister a.D., Dr. Peter Gauweiler eine Organklage, eine Verfassungsbeschwerde, einen Antrag auf andere Abhilfe, sowie einen Antrag auf einstweilige Anordnung bei dem „Bundesverfassungsgericht“ – betreffend das neue Wahlrecht – eingereicht.
Nach einer diesbezüglichen Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes vom 25.07.2012 steht nunmehr endgültig fest, dass unter der “Geltung” des Bundeswahlgesetzes – Ausfertigungsdatum von 07.05.1956 – noch nie “ein verfassungsmäßiger Gesetzgeber” am Werk war und somit insbesondere alle erlassenen „Gesetze“ und „Verordnungen“ seit 1959 nichtig sind.

So zum Beispiel ist das Richtergesetz, das Beurkundungsgesetz, Arbeitsgerichtsgesetz, das OWiG, dasStGB, das BGB, die ZPO und viele andere “Schein-Normen” nichtig, da in Ermangelung eines “verfassungskonformen” Wahlrechts in der BRD seit 1956, Politiker überhaupt nicht gewählt werden durften und somit nicht in Bundesrat und Bundestag überhaupt hätten einziehen
und
schon gar nicht Gesetze und anderen Normen hätten erlassen dürfen, da die hierfür notwendige Legitimation nicht bestand !

Nochmals vielen Dank

guten tag toni-trixt,
im Umsatzsteuer-Gesetz. gewisse handwerkerleistungen findet man dort unter § 13

Darf ich noch einmal?

Vorname Familienname

Vorname Familienname Straße Hausnummer PLZ Ort

• Chef persönlich-

Firma
Was Dazugelernt
Finanzstraße

00000 Ahdorf

Ort, 03.01.2013

Mehrwertsteuer Rechnungen 12345, 23456, 34567 usw.

Sehr geehrter Herr/Frau……

bei den o.g. Rechnungen habe ich die Mehrwertsteuer/Umsatzsteuer in Abzug gebracht und auf in separates Konto eingezahlt. Die Beträge werde ich an Sie überweisen sobald Sie mir die Rechtskraft des Umsatzsteuergesetzes nachgewiesen haben.
Bitte teilen Sie mir mit, auf welcher Basis Sie eine solche Forderung für Umsatzsteuer stellen.

Der Artikel 23 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland (Geltungsbereich) wurde am 17.07.1990, aufgrund der den Alliierten obliegenden Vorbehaltsrechte zum GG, mit Wirkung ab 18.07.1990 aufgehoben (s. BGBl.1990, Teil II, Seite 885+890 vom 23.09.1990).

Damit sind alle gesetzlichen Grundlagen auf die sich die BRD stützt erloschen und damit ist auch die BRD de jure erloschen. Das schließt auch das Recht Steuern zu erheben ein.

Das Umsatzsteuergesetz ist wegen Mangel des Zitiergebotes seit seiner Einführung im Jahr 2002 nichtig. Auf der Seite www.curare-ev.org (Rubrik Steuer) finden Sie alle nötigen Informationen. Informieren Sie sich über die Rechtslage um künftigen Erstattungsansprüchen vorzubeugen.

In der Anlage übersende ich Ihnen einen rechtskräftigen Steuerbescheid des FA Gotha von 20. Sept. 2007 dem zu entnehmen ist, dass Sie als Händler die Verantwortung für einen Erstattungsanspruch meinerseits, falls ich die MwSt. überwiesen hätte, zu erfüllen haben. Es würde dann Ihnen obliegen die bereits abgeführte Mehrwertsteuer wieder vom FA zurück zu fordern.

In Ihrem eigenen Interesse, lesen Sie die oben genannte Internetseite aufmerksam durch, fordern Sie Rechtssicherheit und vermeiden Sie somit zivilrechtliche Erstattungsansprüche wegen Anwendung nichtiger Gesetze.

Mit freundlichen Grüßen

Tut mir ehrlich gesagt leid. Aber diese Argumentation ist einfach zu geil und ich musste leicht schmunzeln … Wenn sie es bei einem Unternehmen versucht haben und damit durchgekommen sind, sagen Sie mir bitte Bescheid. Aber auf solch eine Argumentation zu kommen ist schon ziemlich erfinderisch, ich ziehe meinen Hut vor diese Argumentation.

Ich würde mal behaupten dass Sie mit diesem Brief nicht durchkommen, aber versuchen Sie es. Wenn es klappt weiter so, ansonsten naja ein Versuch war es wert.

Leider ist die Seite im Moment nicht verfügbar, weil sie überarbeitet wird.

Glaub mir, das schmunzeln und Dein aggressive, rechts-wichtig tuende und sinnlose Antworten wird Dir, mir und vielen andern noch vergehen.