Hallo,
ich habe bei Tele Columbus (Potsdam) eine so genannte 2er Kombi bestellt. Also Intenet- (6000) und Festnetzflatrate.
In dem Angebot stand 19,99€ inkl. Mehrwertsteuer.
Jetzt habe ich die erste Rechnung bekommen und war sehr verwundert, das nun zu den 19,99€ noch 19% Umsatzsteuer kommt.
Ist das nicht eigentlich das selbe? Ich dacht eigentlich das zu den 19,99€ nichts mehr dazu kommt?!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und mir sagen ob das so überhaupt rechtens ist oder nicht.
Vielen Dank.