Guten Tag,
mein 12jahre alter, diabeteskranker kater pinkelt neben das katzenklo. er geht ins klo, fängt an zu pinkeln, kommt raus, pinkelt aber weiter. ich weiss nicht mehr was ich tun soll. weiss mir jemand rat?
Guten Tag,
mein 12jahre alter, diabeteskranker kater pinkelt neben das katzenklo. er geht ins klo, fängt an zu pinkeln, kommt raus, pinkelt aber weiter. ich weiss nicht mehr was ich tun soll. weiss mir jemand rat?
hallo,
kranke katzen reagieren anderst.
mein kater war auch schwer krank - und hat mit ca. 2 jahren begonnen, daneben zu pinkeln. hat noch nicht einmal den versuch unternommen, in das katzenklo zu gehen - immer davor-daneben-dahinter. ist leider im januar 2009 im alter von fast 4 jahren an seiner krankheit stomatitis verstorben. hätte gerne weiter geputzt.
viele grüße
Hallo, kann Dir leider nicht weiter helfen, da mein Kater (14) auch Diabetes, dies auch tut. Kann mir es nicht erklären, er kann in den Garten, da macht er zwar auch hin (in eine bestimmte Ecke) aber wenn ich auf der Arbeit bin, kann er nicht raus, also … genau neben den Klo. Ist Dein Kater alleine, oder hast Du noch eine Katze?
danke für dein artikel.
ja, habe noch eine katze. gehe heute noch einmal zum tierarzt um eine urinuntersuchung zu machen. ist immer problematisch, da whisky beim arzt immer unglaublichen stresssymtome macht und der zuckerspiegel noch mehr steigt.