Happy Birthday
to you!
*sing*
also bald…
*räusper*
mir fiel spontan
ein Zitat ein, das ich dir gerne schreiben möchte
Endlich mal jemand, der die Vergangenheitsform von fallen nicht mit v schreibt. Das fiel mir angenehm auf.
Gruß
Nelly
An alle, denen es ähnlich geht.
Ich werde bald 50 Jahre alt oder jung, wie immer Frau will.
Wie Frau - oder auch Mann will-
Ich werde bald 50ig und - werde ich auch am 30.08. und mein Sohn wird am 28-05-08 auch schon 22ig. Also das passt ja prima zu deiner Tochter - lach-. Was legst du wert auf die Frage - würde ich das tun - wenn ich nicht dazu stehe? oder ?? oder gar ??? Fragezeichen.
Ich bin übergewichtig und - gefällt keinem meiner Ärzte - mir auch nicht - und - ich weiss doch wo es herkommt . Ich habe an der Stirn vollen Haaransatz - aber grau - seit 20ig-Jahren und - kurz vor der silberhochzeit - habe ich meiner Frau auch gesagt - färb dir doch die Haare nicht mehr - steh dazu - und - es sieht super aus.
Also - bist du Alt - nach eigenener Auffassung oder nicht.
Ich habe heute mit der Freundin meines Sohnes darüber gesprochen - da sagt sie doch glatt - spreche nicht von Sex in deinem Alter - ihr seid doch die Eltern - da hat man keinen Sex mehr - ich sach hallo. -
Müssen wir - auf unsere Kinder hören - haben das denn unsere Eltern getan. Also von Herzen Happy-Birthday - und schön dat du do bist -
werde mit Ehren „alt“ - und haue der Tochter mal auf die Finger - die spinnt doch - die soll froh sein - dass sie so eine agile Mutter hat.
Grüsse Rainer
Hallo,
mir eht es nicht ähnlich bin (erst 21) aber, ich finde oder denke Sie sollten sich nicht so verrückt machen. (und umbedingt die blöden Medien außer acht lassen, mit hrem man mus 90 60 90 haben und was weiss ich nicht, glauben Sie mir da eidet jedes Mädchen, jede Frau egal in welchem Alter drunter was heute in der Glotze läuft.) Ich persönlich finde es Klasse das Sie sich entschieden haben äter zu werden, ich kene viel die legen sich nters Messer und ich kannte leider auch viele die ihrem Leben so früh ein Ende gesetzt haben das sie nicht mal über 20 geworden sind.
Das ist ihrr Tochter bestimt nur so heruasu gerutscht und war garnicht so gemeint…
LG und alles Gute!