Mein A3 verliert Kühlwasser ohne Ende

Mein A3 verliert enorm viel Kühlwasser(um genau zu sein täglich).
Nach dem Starten zieht er irgendwohin jede menge wasser.
Es ist nichts nass oder so. Habe gestern erst aufgefüllt bin ca. 60Km gefahren und nun ist das ding schon wieder leer…
Haben den test gemacht : aufgefüllt, gestartet , war wieder etwas wasser weg… woran soll das denn liegen …bin auf mein auto tag täglich angewiesen um zur arbeit zu kommen, wie viele andere auch! BITTE helft mir…

Danke schonmal…

Moinmoin,
klingt verdächtig nach kaputter Zylinderkopfdichtung, da kann das Wasser ins Motorinnere gehen. Mach mal den Deckel vom Öleinfüllstutzen auf, wenns drin nicht ölig, sondern bräunlich schlammig aussieht, solltest du schnellstens eine Motorinnenreinigung, neues Motoröl und eine neue Dichtung spendieren.
Evtl. kann das Wasser auch über die Heizung in den Innenraum gelangen - Teppiche alle trocken, auch unter den Fußmatten? Ist da alles in Ordnung => weitersuchen… irgendwo muss es ja bleiben.
Eine Werkstatt macht in so nem Fall dann vermutlich eine Prüfung mit Überdruck - da hört man, wo es gluckert.

Hallo… Danke für die Antwort…
Im innenraum ist alles trocken,
Bin heut morgen eine strecke von ca. 10Km gefahren und das Kühlerwasser ist um die hälfte gesunken…
Ich habe für dienstag einen termin in meiner Werkstatt um mal gucken zu lassen …werde dann mal ne rückmeldung geben…
Nochmal rechtherzlichen dank für die antwort…

LG Josi