Mein Action replay ez will nicht funktionieren !

Hallo.
Ich habe mir heute action replay ds gekauft und habe mir dämlicherweise alle codes gelöschtund
ich weiß jetzt nicht wie ich das hinbekommen soll aus dem internet oder per computer da codes drauf zu laden (action replay ez)
Dankesehr

hallo,
ich habe in letzter zeit das gleiche problem und
versuche hier eine antwort zu bekommen.
ich muss dir also leider mitteilen, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

MfG M.W.

Hallo,
kann dir dabei leider nicht helfen, da ich mit dem action replay ds noch keine erfahrung gemacht habe. tipp: vielleicht findest du hilfe in einem laden, wo es das zu kaufen gibt? (ich bin früher öfter zum karstadt gegangen, die recht gut sortiert waren, was ds angeht. und entsprechende mitarbeiter hatten. trifft natürlich nicht überall zu.)
hoffe du findest eine lösung. lieben grüß.

Hm also da weis ich direkt nichts drüber! Aber versuche es mal auf www.spieletipps.de da findest du bestimmt etwas!

Hallo.
Ich habe mir heute action replay ds gekauft und habe mir
dämlicherweise alle codes gelöschtund
ich weiß jetzt nicht wie ich das hinbekommen soll aus

dem

internet oder per computer da codes drauf zu laden

(action

replay ez)
Dankesehr

hallo versuch doch mal ein reset am computer

mein Sohn hatte das gleiche Problem, nu haben wir folgendes rausgefunden…Vllt. hilfts ja, bei meinem Sohn ist wieder alles gut…
Gruß
caramella mou

"Tasten A+B gleichzeitig drücken und die Konsole anschalten. Wenn die Lizensierung angezeigt wird - Selekt & Start drücken (also 4 Tasten gleichzeitig). Dies für mind. 10 Sek. Falls nötig wiederholen

Da nun das MODUL resetet worden ist, kann man die Cheats von der CD auf das Modul aufspielen und es sollte dann alles wieder da sein…
Nochmal Grüße
caramella mou