Ich habe vor kurzem Win98 neuinstalliert, und seitdem spinnt mein Rechner völlig. Arbeitsspeichermäßig ist er so unwahrscheinlich lahm geworden. Wenn ich z.B. den Winamp benutze und dabei gleichzeitig ein anderes Fenster öffne, fängt die Musik so fürchtelich an zu stocken. Und sonst alles andere geht nur noc so schleppend, das kann doch wohl nicht sein, ich hab inzwischen 128MB Ram. Ich dachte dass das wohl daran liegen könnte, dass meine ElsaErazorIII Pro sich nicht mit meinem Aliboard verträgt, jedoch hat sich nichts geändert als ich es mit meiner alten Graphikkarte ausprobierte. Und das alles erst seitdem ich Windows98 neuinstalliert habe, ich habe es danach nochmal neuinstalliert, aber vergebens. Ich habe echt keine Ahnung woran es liegen kann. Ich habe es auch schon mit einem Speichermanager versucht. Würde mich über potentielle Lösungen sehr freuen.
was winamp angeht so habe ich immer gedacht dass der stockt weil der Prozessor beim öffnen eines progs sich ncith auf das dekodieren „konzentrieren“ kann… glaube nicht, dass das mit dem Arbeitsspeicher zu tun hat…!?
cya
WarWiz