Mein Asrock Board macht keinen Mux

hallo zusammen.
Ich habe mir gestern ein Asrock Bord 4Core 1600 GLAN gekauft.Mein Prozessor ist ein E 4500 Intel mit 667ger Arbeitsspeicher und einer Asus 7300 Gtafikkarte.Habe alle Anschlüsse richtig gesteckt/ HDD-Reset-PwrLD- und natürlich auch die Stromanschlüsse für das Board . Aber nichts passiert.Das Board läuft nicht an.Könnte es sein dass das Board defekt ist. Bitte, wer kann helfen.Vielen Dank.

Hi

Ich habe mir gestern ein Asrock Bord 4Core 1600 GLAN
gekauft.

o Gott

Mein Prozessor ist ein E 4500 Intel mit 667ger
Arbeitsspeicher und einer Asus 7300 Gtafikkarte.Habe alle
Anschlüsse richtig gesteckt/ HDD-Reset-PwrLD- und natürlich
auch die Stromanschlüsse für das Board . Aber nichts
passiert.Das Board läuft nicht an.Könnte es sein dass das
Board defekt ist. Bitte, wer kann helfen.Vielen Dank.

klemm alles ab ausser MoBo und CPU. Gibt er jetzt Signal?
wenn nicht, schau mal, ob die CPU auch richtig sitzt.
Wenn ja, kannst du noch veruchsweise ein anderes Netzteil probieren.
Wenn das nichts bringt, ist das MoBo wahrscheinlich kaputt, was bei einem Asrock nichts ungewöhnliches ist. Ich habe 3 verbaut, 1 ist 3 Tage gelaufen, das 2. erst gar nicht angesprungen, das 3. hat immerhin 3 Monate durchgehalten. Fazit: nie wieder Asrock

Gruss
ExNicki

hi,
habe 3 versch.Netzteile getauscht- mehrfach alles durchgegangen-NIX. Ich gehe auch langsam davon aus, dass ein defekt im Board besteht.
danke für die Antwort
gruß
miado1356

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo zusammen,

also ich kann zum Thema nix weiter sagen, finde aber, dass hier auch mal gesagt werden sollte, dass ASRock so schlimm wohl auch nicht sein kann. Ich habe seit etlichen Jahren ein Asrock Board am Laufen, und es läuft und läuft. Ich kann zumindest nicht klagen.

Gruß

Hermann