Mein Asus lapTop + WLAN T-Com Speedport W701V

Guten Abend,
volgende Problem.
Gestern hat es noch prima funktioniert und dann auf ein mal…kann mein LapTop zwar Wlan finden doch steht es als wenig konjunktivität da. Seit paar minuten hab ich Laptop auf eien Tisxch mit Pc gestellt und jetzt findet Laptop - Pc überhaupt nciht mehr…bin schon verzweifelt.was tun?
Beide PCs benutzen Vista.
bitte um schneller antwort

Danke
Anna

Sind beide PC per Wlan verbunden? wenn nur das Wlan nicht geht, da gibt es am Speedport einen Schalter an dem das Wlan an und ausgeschaltet werden kann. Villeicht liegt es daran.
Mit freundlichen Gruß
B.Krüger.

Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung

Ich habe nur ein T-com speedport w701V und der Pc ist immer per Kabel damit berbunden und Pc hat auch immer verbindung.
Leptop dagegen ist nur per dratloser verbunden immer worden…mit alle daten meiner Boxes.

hm. ein schalter? aha…wo ist er denn?:frowning:

Ich hatte schon gedacht, vielelciht habe ich der Box kapput gemacht, den gestern als es plözlich nicht mehr ging, dachte, ok…irgendwo kabel nicht richtig drin…und dann hab ich einfach der box in der hand genohmen nicht dass ich gewalttätig wurde, nichts habe ich getan musste eifach der Box umdrehen und die antene …wie soll cih es beschreiben…antenen schutz aus plastin…ja villeicht so…weil die antene selbst ist ja drin fest…abfefahlen…ich habe vorsichtig die wieder darauf gemacht…kann es daran liegen?

Das ist ein kleiner Plastikschalter an der Rückseite der Box.

OT: Kunjunktivität
Hallo,

Gestern hat es noch prima funktioniert und dann auf ein
mal…kann mein LapTop zwar Wlan finden doch steht es als
wenig konjunktivität da.

Tröste dich, und hoffe auf das Konjunkturpaket… :wink: