Innerhalb von ca. 10 Wochen ist mein Auto Gestern das zweite mal , im warem Zustand, nicht angesprungen.Genau wie vor Wochen habe ich den ADAC angerufen.Alle Kontroll-Lampe haben gebrant, die Lüftung ging nicht. Kein Startgereusch war da.Nach ein paar Minuten : was für ein Wunder es springt an, wie sonst immer.
Habe Das Auto sofort zu meiner Werkstadt im Ort gebracht. Der konnte wohl nichts finden. Es könnte sein : Anlasser, Zündschloß …
Das ist mir alles zu ungewiss.Habe einen 306 Peugeot Cabrio 12 Jahre alt.Kann mir jemand einen Rat geben.
hallo
Mit Fehlern die nur ab und zu da sind ist es so eine Sache…
Am besten prüfen,wenn der Fehler auftritt.Direkt am Anlasser mit einem Stück Kabel von Klemme 30(ist das dicke Pluskabel) nach Klemme 50 (ist das kabel welches vom Zündschloss Strom bekommt)überbrücken.
Startet der Anlasser den Motor noch immer nicht ist er defekt…
Was hat den der ADAC - Engel gemacht, dass das Auto wieder angesprungen ist?
Ohne Anrede - ohne Gruß - ohne Daten zum Fahrzeug - Hellsehen erwünscht
Danke für die rasche Antwort. Beim nächsten mal wird mein Mann oder die Werkstatt das mal ausprobieren.
Schönes Wochenende. LG Rieke
Die Blauen Engel sind nicht mehr gekommen , da es nach ca. 10 Minuten wieder angesprungen ist.
ich habe im übrigen geschrieben was es für ein Auto ist, brauche keinen Hellsehen , andere aber eine Br…
LG Rieke
Hallo Rieke57,
ich habe im übrigen geschrieben was es für ein Auto ist,
brauche keinen Hellsehen , andere aber eine Br…
ich hab’ jetzt die Brille aufgesetzt kann aber immer noch nicht erkennen, welcher Motor eingebaut ist. Und leider habe ich mir auch nicht die Mühe gemacht zu googlen, ob es den Peugeot nur mit Benziner oder auch mit Diesel gibt / gab.
222kpl