Mein Backofen der Marke de Dietrich hat nach einem

Guten Tag,
Mein Backofen von der Marke de Dietrich… Typ FM 4448 E21
hat nach dem benutzten der Pyrolyse einen komplett ausfall… es geht gar nichts mehr ich kann ihn weder an machen noch funktioniert die Uhr… auf der Anzeige an der sie normalerweis ist steht Er2 …weis jemadn ob man diesen fehler selbst einfach beheben kann oder ein elektoniker das machen kann oder ob ein spezieller techniker von der firma sich das anschauen muss ? denn bei mir gibt es keine stadt oder so was

Hallo

Einfach mal die Sicherungen kontrollieren. Wenn keine Anzeige vorhanden ist, liegt kein Strom an. Während der Reinigungsphase zieht der Ofen viel Leistung und da kann, je nach Elektroinstallation, schon mal eine Sicherung fliegen.

Gruß
Nelsont

Hallo,

oder der Überhitzungsschutz hat ausgelöst.

MfG

Guten Tag,

Hallo,
und wo kann ich den repparieren ? kann man das selber machen ? oder elektriker rufen ?

danke liebe grüße

Guten Tag,

Hallo

Nein Strom ist ja da.er zeigt ja anstatt der uhr etwas an.

Hallo,

und wo kann ich den repparieren ? kann man das selber machen ?
oder elektriker rufen ?

Woher soll ich das wissen ? Ich weiß ja Deine (Un)-Fähigkeiten nicht einzuschätzen.

Schau mal in DEINE Visitenkarte:

ohjeohje1234
liest E-Mails:

Vita:
Dieser Benutzer hat noch keine Beschreibung seiner Person eingegeben.

MfG

sorry das ich gefragt habe…

sorry das ich gefragt habe…

Hallo,

nicht blöd werden bitte. Du hast gefragt, ob man das selber machen kann, ich habe Dir geschrieben, daß ich Dich nicht einschätzen kann.

Da muß man nicht den beleidigten Spielen, wenn man eben blöd frägt, gibt es die passende Antwort dafür.

MfG