Hallo,
was kann das für ein Fehler sein, das mein bekannter jeden Tag 10 mails bekommt.
Ich habe die email wie immer per Outlook geschrieben, und ich finde sie nicht mehr in meinen Ordnern!!
Hatte einer schon mal das problem das er oder Sie mir vielleicht helfen kann, das abzustellen???
Vielen Dank
Joschuas
Hi
welches OL?
schreibst du ihm Keine und er bekommt 10?
schreibst du ihm Eine und er bekommt 10?
HH
Outllok express!!
Ich habe ihm einmal eine geschrieben! Und er bekommt sie jetzt jeden Tag 10 mal!!
Mfg joschuas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi
Ich habe ihm einmal eine geschrieben! Und er bekommt sie jetzt
jeden Tag 10 mal!!
Schon nen Virusscan gemacht mit aktueller Virensignatur?
MfG
Lilly
Ich habe ihm einmal eine geschrieben! Und er bekommt sie jetzt
jeden Tag 10 mal!!Schon nen Virusscan gemacht mit aktueller Virensignatur?
Warum wird fast jegliches Fehlverhalten, sei es noch so absurd, auf Viren geschoben?
was kann das für ein Fehler sein, das mein bekannter jeden Tag
10 mails bekommt.
Ich habe die email wie immer per Outlook geschrieben, und ich
finde sie nicht mehr in meinen Ordnern!!
Hatte einer schon mal das problem das er oder Sie mir
vielleicht helfen kann, das abzustellen???
Ich habe es lange nicht mehr erlebt, aber es gab bei diversen älteren Outlook (Express)-Versionen immer wieder das Problem, dass diese dermassen zueinander inkompatibel waren, dass genau dieses Verhalten provoziert wurde. Das empfangende Outlook ist dabei daran gescheitert, dem Server mitzuteilen, dass es die Mail empfangen habe und dieser sie jetzt löschen könne.
Es sollte helfen, wenn dein Bekannter diese Mail mit einem anderen Mailclient (Webinterface, Thunterbird…) abruft. Anschliessend sollte sie dauerhaft vom Server verschwunden sein. Du selbst kannst an der Situation nichts (mehr) ändern, in Zukunft aber vielleicht auf Outlook Express verzichten.
HTH
Schorsch
Ist reine Ausschliessung Verdächtiger und kein Fingerdeut auf einen Schuldigen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]