vielleicht sowohl als auch…
Hallo,
den eigenen Mann zu küssen ist heute doch nur ein schwaches Indiez selbst kein Mann zu sein
vielleicht sowohl als auch…
Hallo,
den eigenen Mann zu küssen ist heute doch nur ein schwaches Indiez selbst kein Mann zu sein
miamei, ich küsse jeden, der sich von mir küssen lässt. Keine Gewalt!
Und so hab ich mich durch Freundschaften, Kollegenschaften, Familienschaften und Liebschaften (in allen Ehren) durchgeküsst, bin nicht krank geworden und hab auch niemanden verletzt.
Ach ja, meinen Mann hab ich auch geküsst…und ich werde mich weiter durchküssen…Wangenküsse sind auch ne anständige Möglichkeit.
Gruß und Kuss, Sylvia
Hallo,
du und viele andere habt meine Frage nicht verstanden.
Woran das wohl liegen mag,…
…meine liebe ziege1???
Bitte beherzige doch ein Minimum an Umgangsformen und erläutere doch etwas die Hintergründe, nach denen Du auch mehrfach - ohne zu antworten - gefragt wurdest, bombardiere die Leute nicht mit unerwünschten PNs und zügele Dich bitte mit Beleidigungen, sonst läufst Du auch Gefahr, hier gar keine Frage mehr stellen zu können.
Viele Grüße
Kathleen
dir ist nicht zu helfen
Hallo,
Dann hilf uns doch mal mit konkreten Angaben.
Du beleidigst hier Leute, die dir helfen wollen, du bombardierst das halbe Forum mit
nichtssagenden Mails, anstatt dich mal deutlich auszudrücken.
Du nennst die imhO zu Recht „Ziege“.
Dir ist nicht zu helfen.
Werd erwachsen.
Gruß
und sie zudem nicht hässlich
ist, nehme ich das so hin.
Damit war übrigens die Frau gemeint, nicht die Region.
Liebe Kathleen,
bombardiere
die Leute nicht mit unerwünschten PNs und zügele Dich bitte
mit Beleidigungen, sonst läufst Du auch Gefahr, hier gar keine
Frage mehr stellen zu können.
da rennst du mit offenen Türen nach Athen oder so Das ist mindestens schon ihr dritter Nick, die beiden Male davor wurde ehemals krtessbronn bereits eben genau wegen dieser Sperenzchen hier rausgeschmissen. Die weiss das also selber.
Beste Grüße
Annie
Tokei-ihto: wahrscheinlich will sie Dich füttern, einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.
MOD: lösch mich, sylvia
Hallo auch,
mein Bekannter ist in sexueller Hinsicht sehr schüchtern, er
berührt mich kaum…Küsse selten…was kann ich tun, damit
es besser wird?
ok, ich versuchs mal:
Hand in seinen Hinterkopf krallen…ihn küssen und deine Zunge in seinen Mund stecken…mit der freien Hand ihn am Arsch fassen…dann ihn zwischen die Füsse fassen.
Sollte er immer noch nicht reagieren…Hose runter ziehen und ihn oral stimulieren…wenn immer noch nix passiert ist er schwul.
Gruß Angus
…ich bin hier noch nie raus geschmissen worden…
Hallo.
bei solchen Antworten muss ich ja meckern…
Gruß
Tokei-ihto: wahrscheinlich will sie Dich füttern, einen
Willst du mal darüber reden?
…ich bin hier noch nie raus geschmissen worden…
Mit Betonung auch „noch“. Hm?
nö, eigentlich nicht; ist ja erledigt, das Thema.
Wenn Du aber gerne möchtest, schau ich irgendwann mal im Plauderbrett vorbei.
Knutscha, Sylvia
Hallo,
womöglich ist er schwul, will es sich aber nicht eingestehen, oder er ist nicht in Dich verliebt. An sich sollte ein junger Mann bei Küssen und Sex anders reagieren.
Möglich auch, dass er Angst vor Sex und Versagen hat - heuzutage ist alles so mit Erwartungen belastet, das schlichtes Pimpern schon psychische Dramen auslösen kann. Leider.
Sollte letzeres die Ursache sein, verbiete ihm 2-4 Wochen Sex (mit Begründung Verhütung, Pilzinfektion, was auch immer, muss nur einigermaßen glaubwürdig sein) und schau mal, was ohne Sexdruck daraus wird; Petting natürlich erlaubt.
Das kann Wunder wirken.
Gruß, Paran