Mein bekannter ist in hinsicht auf sex mehr

Hey,
mein Bekannter ist in sexueller Hinsicht sehr schüchtern, er berührt mich kaum…Küsse selten…was kann ich tun, damit es besser wird?

mein Bekannter ist in sexueller Hinsicht sehr schüchtern, er
berührt mich kaum…Küsse selten…was kann ich tun, damit
es besser wird?

Selber aktiv werden und die Initiative ergreifen.

Bitte nicht brüllen!
Guten Morgen!

es besser wird?

Warum sollte dich ein Bekannter denn berühren oder küssen?

Oder ist es dein Freund?

Wenn ja: Wie alt ist er, wie lange seid ihr schon zusammen, hast du ihn bereits darauf angesprochen?

Oder sprichst du hier von deinem Freund, mit dem du seit 8 Jahren zusammen bist und der mit Ü40 noch nie Sex hatte?
Dann müsste ich mich jetzt fragen, warum du eine so seltsame Anfrage hier stellst.

Wenn du Hilfe willst, dann schildere mehr Details.
Wenn du trollen wiillst: Troll dich!

Gruß, Fo

Also wenn ein „Bekannter“ von mir Sex mit mir haben wollte, dann wäre ich auch schüchtern bzw. sauer!

Hey,
es besser wird?

Machst du’s mehr mit Unbekannten?

2 Like

Sortier Dich mal!
Liebe ziege1,

ich versuche ja immer, alles Mögliche zu verstehen, aber bei Dir komme ich jetzt wirklich nicht mehr hinterher.

Über welchen Mann sprechen wir jetzt hier, und warum willst Du von einem Bekannten geküsst werden? Hast Du Dich getrennt und Dich neu in diesen Bekannten verliebt?

Aber nicht, dass Du wieder behauptest, Du habest eine vernünftige (???) Frage gestellt und nur schwachsinnige (!!!) Antworten erhalten!

Wenn Du die Sicherheit hast, dass er sexuell mit Dir aktiv werden möchte, aber zu schüchtern/unsicher ist, dann liegt es an Dir, den ersten Schritt zu machen!

Ich möchte aber vor dem Hintergrund Deiner vorherigen Anfragen nicht ausschließen, dass er sich schlicht bedrängt und im Zugzwang fühlt, Du ihm daher die Freiheit genommen hast, aktiv zu werden.

Solange (wie bei Deinen anderen Anfragen auch) Du nicht mehr Hintergrundinformationen nachreichst, werden alle Antworten für Dich „schwachsinnig“ sein!

Viele Grüße

Kathleen

Moin,

ist das jetzt Deine gebuchte Moskaussache?!

Gandalf

Es war dann doch Japan geworden. Moskau war nur die Anbiederung. Sauerbier, gewisse buchbare Dienste und so.

2 Like

Du meinst nicht den Bekannten, der auf der Insel wohnt und immer so geizig ist, dass sie sich schonmal eben aus seinem Portemonnaie bedient? Dem sie intellektuell so haushoch überlegen ist? Neee, das war doch krtessbronn oder wie die hiess. Da hat die doch nicht das leiseste zu tun mit der, oder? *grinz* Ausser, dass sie uns genau wie jene mit ausgesprochen vulgären Privatmails zu überschütten pflegt natürlich.

2 Like

Warum sortieren?
Moin Kathleen,

das Ziegengemecker solltest Du (fast?) nie ernst nehmen, sondern je nach momentaner Stimmung verärgert oder amüsiert zur Kenntnis nehmen.

ich versuche ja immer, alles Mögliche zu verstehen, aber bei
Dir komme ich jetzt wirklich nicht mehr hinterher.

Nun bist Du schon fast 10 Jahre Mitglied bei w-w-w, und hast Dir Ersteres noch abgewöhnt? Zweiteres geht wahrscheinlich allen so :wink:

Zickige Grüße http://www.tierstimmenarchiv.de/webinterface/content…
Pit

Hallo

Hey,
es besser wird?

Gib ihm eine Kneifzange.

Dich kann man doch nicht mehr für voll nehmen.

Dann spielen Sie den aktiven Part.
Nach einiger Zeit kommt er schon aus sich heraus.

Hey,
es besser wird?

Hi,

ja welcher jetzt? Der tolle Mann, den Du auf dem PC hast, der mit dem Du eine supi Nacht verbracht hast und was war der Dritte nochmal?

Grukß
Tina

Hi,

ja welcher jetzt? Der tolle Mann, den Du auf dem PC hast, der
mit dem Du eine supi Nacht verbracht hast und was war der
Dritte nochmal?

Grukß
Tina

Der, der sich so seltsam verhält, ist noch mit in der Auswahl. Aber ich tippe mal, sie ist die jüngere Schwester von Ralf Doerig.

4 Like

Dann spielen Sie den aktiven Part.
Nach einiger Zeit kommt er schon aus sich heraus.

im wahrsten Sinne des Wortes

3 Like

Hey,

mein Bekannter

vielleicht weiß er noch gar nicht, dass ihr zusammen
seid, wenn es nur ein Bekannter ist?

Gruß
Paula

Hey,
es besser wird?

Du hast also einen Ehemann, einen Freund und einen Bekannten. Soweit so gut und wenn alle voneinander wissen, ist das ja auch ok.

Aber vielleicht will Dein Bekannter nicht Teil einer Ménage-à-trois sein und hält sich deshalb zurück?

Und warum willst Du eigentlich ein Dreiecksverhältnis, wenn es mit zwei der drei Männern eh nicht läuft?

Und was ist mit dem Typen, mit dem Du eine tolle Nacht hattest? Ist der auch Teil der Geschichte oder ist er schon Geschichte?

Es wäre nett, wenn Du die Fragen hier beantworten würdest, denn schließlich sind das Informationen, die für alle Antwortenden wichtig sind und Du hast Deine Frage ja auch öffentlich gestellt.

Außerdem möchte ich von Dir keine PN.

Gruß
tina

Hallo,

ich küsse meine Bekannten gar nicht! Ich küsse auch meine Arbeitskollegen und meine Freunde nicht! Ich küsse ausschliesslich meinen Mann.

und was jetzt?

Grüße

miamei

Huch, ich hatte immer gedacht, du seist ein Mann!

Dabei: Die Frau eines Kollegen küsst mich zur Begrüßung auch auf den Mund.

Da es sich offenbar um eine regionale Besonderheit in ihrem Heimatland Unterfranken handelt, und sie zudem nicht hässlich ist, nehme ich das so hin.

1 Like

hallo,

genau, du hast es erfasst.