Mein beste freundinn ist lesbisch

Hallo

Also, ich kenne 2 eineiige homosexuelle Zwillingspärchen, und einige Homosexuelle seit ihrer frühen Kindheit, wo es schon früh sehr deutlich zu merken war (bei einem Mädchen absoluter Hass gegenüber allem Weiblichen, als sie zur Einschulung einen Rock anziehen sollte, hat sie einen Tobsuchtanfall bekommen etc…).
In der Klasse(4) meiner Tochter ist ein Junge, der nur mit Mädchen spielt, sich zum Fasching als Prinzessin verkleidet, dessen Lieblingsfarbe rosa ist… Also ich bin absolut der Meinung, das Homosexualität angeboren ist.

LG
Maria

Habe ich auch mit keinem Wort behauptet. Meine Aussage bezieht
sich auf ein anderes Problem.

Das meine ich ja. Es gibt keinen Grund, hier im Thread ständig „Nebenkriegsschauplätze“ zu eröffnen. Wenn Eckard schreibt, dass die homophilen Tendenzen von Teenagern nicht unbedingt sicheren Rückschluss auf eventuelle tatsächliche sexuelle Orientierung erlauben, dann ist das IMHO nicht der richtige Moment, um eine Grundsatzdiskussion zum Thema „Homosexuelität - Entstehung und Ursache“ anzufangen.

Gruß,

Myriam

1 „Gefällt mir“

Hi

Also jetzt bin ich enttäuscht, wenn ich nämlich sowas lese:

wo es schon
früh sehr deutlich zu merken war (bei einem Mädchen absoluter
Hass gegenüber allem Weiblichen, als sie zur Einschulung einen
Rock anziehen sollte, hat sie einen Tobsuchtanfall bekommen
etc…).

ein Junge, der nur mit

Mädchen spielt, sich zum Fasching als Prinzessin verkleidet,
dessen Lieblingsfarbe rosa ist… Also ich bin absolut der
Meinung, das Homosexualität angeboren ist.

könnte ich KOTZEN.
Liebe Maria, das hat NICHTS aber auch so gar nchts mit Homosexualität zu tun, wo lebst du denn? Wie kannst du soetwas nur verbreiten?
Nicht alle Lesben sind rock-hassende Mannsweiber und wie bitte sollte ein lesbisches Mädchen denn sein wenn sie alles weibliche hasst?
Falls du auf Transexualität anspielst: DIE hat wiederum nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun!

Und ich kenne viele Jungen die sich als Prinzessin verkleideten und oder mit Puppen spielten und KEINER davon ist homosexuell, dagegen kenne ich viele Schwule die das NIE getan haben

Du verbreitest hier ganz üble Vorurteile die auf einem wirklich antiken Bild der Rollenverteilung basieren,das ist echt unmöglich!

Ich finde es unglaublich dass diese Art von Vorurteilen immer noch im Umlauf ist.

lg
Kate

5 „Gefällt mir“

Hallo ich heiße Jennifer und bin 14 jahre alt.Ich habe 2 beste
freunde michelle und pauline.

Na, prima, und geboren bist du dann wohl am 23.07.1995.

Tut das was zur Sache, oder warum stellst du dein Alter und deinen Vornamen und den deiner Freundinnen offenbar unverändert ins Internet - in Kombination mit einer solchen Anfrage? Ich hoffe, wenigstens eine der beiden bleibt daraufhin deine Freundin.

Wie naiv darf man eigentlich mit 14 noch sein?

*seufz*

smalbop

HAllo

Ich habe keine Vorurteile, das Mädchen mit dem Hass gegen alles weibliche in frühester Kindheit ist lesbisch und nicht transsexuell, die kenne ich nämlich heute noch. (Wir gingen gemeinsam zur Schule).
Aber ein schwuler Freund von mir hat auch NIE mit Puppen gespielt.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich denke, dass Homosexualität angeboren ist und diese schon bei manchen in früher Kindheit, unabhängig von irgendwelchen Umwelteinflüssen, erkennbar ist. Und der Junge aus der Klasse meiner Tochter - du kennst ihn nicht. Er IST wie ein Mädchen.
Auch kennst du mich nicht, deswegen nehme ich Dir deine Angriffe nicht übel. Ich kenne dermaßen viele Homosexuelle, mit vielen habe ich über ihre Kindheit gesprochen und viele haben mir erzählt, dass sie schon da Dinge taten oder mochten, die man eher mit dem anderen Geschlecht in Verbindung bringt. Mein Gott, reg dich mal wieder ab…

LG
Maria

Sorry, nochwas. Wo habe ich geschrieben, dass alle LEsben rock- hassende Mannsweiber sind?? Es ging in diesem Beispiel NUR um sie. Ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie sie geschildert hat, dass sie ihre Eltern biss und schlug, als diese sie in einen Rock stecken wollten. DU drehst mir die Worte im Mund herum.

Und sich als Prinzessin verkleiden bzw. komplett wie ein Mädchen leben und sein(wer weiß, vielleicht ist er auch transsexuell und nicht schwul) ist auch noch mal ein Untrschied. Wie gesagt, aus meinen gut gemeinten Erläuterung, um meine These, Homosexualität sei angeboren, zu untermauern, machst du mich zu einer homophoben, in dümmlichen Dorfklischees festgefahrenen intoleranten Tante. Wenn du wüsstest, wie ich wirklich bin…du würdest dich sehr wundern.

Hallo Fingersmith,

Habe ich auch mit keinem Wort behauptet. Meine Aussage bezieht
sich auf ein anderes Problem.

Das meine ich ja. Es gibt keinen Grund, hier im Thread ständig
„Nebenkriegsschauplätze“ zu eröffnen.

Meine Anmerkung hatte sehr wohl was mit diesem Thema zu tun, so könnte (wenn auch zugegebenermaßen unwahrscheinlich) der Eindruck entstehen, man könne durch sozialen Kontakt mit Lesben selbst lesbisch werden. Offensichtlich ist aber auch der „Nebenkriegsschauplatz“ hier von Interesse.

Meiner bescheidenen Ansicht nach wird es erst zu einem solchen, wenn Leute hier meinen unsachlich werden zu müssen.

…dann ist das IMHO nicht der richtige
Moment, um eine Grundsatzdiskussion zum Thema "Homosexuelität

• Entstehung und Ursache" anzufangen.

Solltest Du der Auffassung sein hier Leute auf ihre mangelden Rechtschreibfähigkeit hinweisen zu müssen, so sei es Dir angeraten an Deinen Beiträgen ebenso hohe Anforderungen zu stellen. Ansonsten machst Du Dich angreifbar.

Gruß

Joschi

1 „Gefällt mir“

Hi Maria

Es ist mir ehrlich gesagt völlig egal wie du wirklich bist, das kann ich per Internet überhaupt nicht beurteilen - wichtig ist, wie du dich hier gibst und was du hier von dir lässt.

Und wenn du deine Annahme durch das Breittreten von Klischees vertreten fühlst, ist das eine Katastrophe, du hast keine Ahnung was du anderen damit antust.

Natürlich gibt es Lesben, die früher Röcke hassten, natürlich gibt es Schwule, die rosa, Puppen und Mode mögen.

Aber das sind nunmal nur die Klischeeaufhänger unter denen alle anderen Leiden müssen.

Weißt du wie schwer es diese „fabulösen femininen“ Schwulen in der Szene mittlerweile haben? Weil sie in Medien und Gesellschaft so lautschreiend auf sich aufmerksam machten, dass sie jetzt breitgetreten werden als Vorzeigeschwulen.
Das es noch andere gibt wird ignoriert, und darüber reagiert der Rest der Szene etwas angesäuert. So haben es beide Seiten schwer.

Es mag sein, dass diese jenen Klischees grade auf deine Pappenheimer zutrafen, aber bitte stell das nicht in solch einem Kontext dahin, als wäre das ein Beweis dafür, dass Homosexualität angeboren sei.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und du verletzt mehr Menschen damit als du wahrscheinlich willst.

lg
Kate

3 „Gefällt mir“

Hallo Joschi,

an einer Diskussion auf diesem Level habe ich kein Interesse.

Solltest Du der Auffassung sein hier Leute auf ihre mangelden
Rechtschreibfähigkeit hinweisen zu müssen, so sei es Dir
angeraten an Deinen Beiträgen ebenso hohe Anforderungen zu
stellen. Ansonsten machst Du Dich angreifbar.

Nirgendwo behaupte ich, perfekte Rechtschreibung zu beherrschen. Ich hatte lediglich den Eindruck, dass Dir die richtige Schreibweise des Wortes „pubertär“ und seiner Ableitungen nicht bekannt ist und habe mir erlaubt, etwas flapsig darauf hinzuweisen, wie man das richtig schreibt.

Es gibt einen Unterschied zwischen Tippfehler und Nicht-Wissen. Wenn ich „Homosexualität“ dauernd falsch schreiben würde, wäre ich froh, wenn mich jemand darauf hinweist, damit ich nicht dümmer aussehe als nötig. Da ich mich mit dem Thema H. allerdings schon eine Weile intensiv beschäftige, kannst Du sicher sein, dass ich weiß wie es sich schreibt und wie es geht.

Gruß,

Myriam