hallo hab eine frage:
ich habe von einen freund vor ca einen jahr eine windows7 cd bekommen die installiert… hat alles einwandfrei funktioniert
bis ich heute den laptop starten wollte den benutzer auswähle , und jetzt habe ich einen blackscreen und mein windows startet nicht ( mein original betriebssystem ist windows vista )
ich hoffe ihr könnt mir helfen 
Hallo,
hallo hab eine frage:
(…)
ich hoffe ihr könnt mir helfen 
leider ist Deine Frage so unklar gestellt, dass ich nur in meine Glaskugel schauen könnte, um einen Tipp zu finden.
Bitte beschreibe klar, was du als letztes getan hast und welche bisherigen Schritte Du unternommen hast.
Soll „Blackscreen“ heißen, dass Dein Bildschirm schwarz bleibt? Dann kann ich ohne weitere Infos nicht helfen.
Grüße
H.-W. Jansen
Als letzter bin ich nur im internet herum „gesurft“
und mein pc hat gemeldet das mein windows7 kein originalprodukt ist
und mit blackscreen meine ich das mein bildschirm schwarz bleibt und links unten im eck steht : die echtheit der windows7 kopie wurde noch nicht bestätigt
danke für die hilfe
lg marvin
Hallo,
mein pc hat gemeldet das mein windows7 kein
originalprodukt ist
und mit blackscreen meine ich das mein bildschirm schwarz
bleibt und links unten im eck steht : die echtheit der
windows7 kopie wurde noch nicht bestätigt
na dann brauchen wir uns nicht mehr lange über Probleme zu unterhalten. Dein Windows ist schlicht und ergreifend „geklaut“!!! Dein Freund hat Dir entweder eine bereits von irgend jemandem lizensierte Version gegeben oder er hat versucht, das System zu cracken.
Da brauchst Du Dich also nicht mehr zu wundern. Wende Dich an Microsoft, um eine gültige Lizenz zu KAUFEN!
Grüße
H.-W. Jansen
Mit Win 7CD starten. Reparatur starten …
Hai,
also eine Frage vorweg: Startet das BIOS noch? Rein interesse halber 
Denn wenn ja, dann würde ich doch glatt mal die InstallationsCD von Vista (Win7) ins Laufwerk einlegen und schauen was sich da tut. Lass aber erst mal die Finger weg von Neuinstallation, da sonst alle Deine Daten weg sein könnten 
Noch ein kleiner Tipp, schau mal ob Du irgendwie von USB booten kannst. Dann solltest Du nach einem Tool schauen, mit dem Du auf die Festplatte zugreifen kannst und damit die Daten, die überleben sollen, auf den USB schieben kannst.
Ich kenn mich jetzt nich speziell mit den Programmen aus, aber Google.de hilft meist 
Grüßle
ok danke 
und besteht die möglichkeit mein windowsvista zurück zu bekommen ohne irgendwas zu kaufen ? ^^
( ich kenn mich nicht besonders gut beim pc aus ) aber ich glaube ja das das BIOS funktioniert weil mein w-lan lämpchen leuchtet und die maus auch funktioniert
und es kommt di fehlermeldung : problem online lösen wen ich das anklicke öffnet es firefox und ich kann auch im internet „surfen“ … aber der blackscreen bleibt ^^
Nochmals hallo
und besteht die möglichkeit mein windowsvista zurück zu
bekommen ohne irgendwas zu kaufen ?
Natürlich! Installiere es einfach von Deiner Original-DVD oder dem Wiederherstellungsdatenträger noch einmal neu…
Und jetzt bitte ich um Verständnis, dass ich mich zu dieser Problematik nicht mehr äußern werde. Hätte ich von Beginn an gewusst, dass es um ein gecracktes oder illegales System geht, hätte ich erst gar nicht geantwortet.
Ende der Diskussion!
Grüße
H.-W. Jansen
Gut dem scheint mir auch so, damit läuft das Betriebssys zumindest soweit
Ich denke auch, Du solltest auf Deinen Dateien zugreifen können, oder? In dem Fall, schau zu das Du diese Dateien auf irgendwas sicherst, bevor Du eine Neuinstallation machst.
Also ich würde dann mal an Deiner Stelle per Google nach „Booten von USB Stick“ und ähnlich suchen. Paragon ist zB auch ein guter Hinweis, ich kam damals recht gut mit deren Programmen zurecht. Damit erstellst Dir einen bootfähigen USB Stick, oder falls das Dein BIOS nicht kann, eine bootfähige CD.
Damit kannst zumindest mal das Betriebssys neu aufsetzen.
Hoffe das hilft Dir soweit weiter 
ok danke für deine hilfe
und ich habe nicht gewusst das die cd oder so geklaut ist da es mein geburtstagsgeschenk von einen freund war .