Hallo ich habe ein riesen Problem!!
Mein Bildschirm ist anders ich hatte irgendwo ein speil gespelt den pc ausgemacht und hochgefahrenalles schein normal und aufeinma waren die fraben total anders und alles war riesig habe versucht alles weider herzustellen (systemweiderherstellung) pasiserte nix.
dann habe ich alles entfernt was das problem auslössen hätte können weiedr nix.
wenn ich auf Bildschirmsinstellungen gehe und meine bildschirmauflösungen zu ändern geht das auch nicht
wenn ich meinen PC weider neustarte kommt eine Hilfestellung „die bildschirmauflösung ist sehr niedrig soll das Problem weider behoben werden?“ klicke es an passiert auch nix was kann das sein?
danke in vorraus
Hallo ich habe ein riesen Problem!!
Mein Bildschirm ist anders ich hatte irgendwo ein :gespelt den pc ausgemacht und hochgefahrenalles schein normal und aufeinma waren die fraben total anders und alles war riesig habe versucht alles weider herzustellen (systemweiderherstellung) pasiserte nix.
dann habe ich alles entfernt was das problem auslössen hätte können weiedr nix.
wenn ich auf Bildschirmsinstellungen gehe und meine
bildschirmauflösungen zu ändern geht das auch nicht
wenn ich meinen PC weider neustarte kommt eine Hilfestellung „die bildschirmauflösung ist sehr niedrig soll das Problem weider behoben werden?“ klicke es an passiert auch nix was kann das sein?
danke in vorraus
Also erstmal hast Du ja auch ein grosses Problem mit der Rechtschreibung, aber das nur am Rande 
Ansonsten klingt das ziemlich nach voll kaputter Grafikkarte. Da kannst Du rumexperimentieren wie Du willst, es wird nichts helfen. Also ausbauen, nachgucken was Du brauchst (PCI, AGP od.PCI-Express) und dann ab in Computerladen, kosten ja nicht die Welt, wenn’s nicht das Neueste u. Allerbeste sein muß.