Mein BIOS hat ein Eigenleben

Danke für etwas was ich schon lange weiß

Und welche Super Geniale hier behauptet das ich über die Beta Schimpfe? Bei habe ich geschrieben Beta macht alles kaputt oder BIOS ist Kaputt. Seit ihr hier des Lesens mächtig oder stänkert ihr hier nur rum.

Was zum Geier hättet ihr gemacht wen ich Windows 7 weggelassen hätte? Hättet ihr dann über mein Vista gestänkert oder wäre zur Abwechslung mal ein paar Brauchbare Tipps dabei gewesen?

Du möchtest mir weiß machen das mein BIOS mal fix während dem Booten zu Microsoft Telefoniert und die Uhr abgleicht. OK alles klar. Wusste gar nicht das mein Board so intelligent ist.

Microsoft liebt solche Leute wie dich,
die ihre Fehler gratis aufspüren. Spart eine Menge
Entwicklungskosten.

Für was soll eine Beta sonst gut sein? Und wie bist du drauf?

wie ich drauf bin, geht dich nicht an. lass gefällig deine persönlichen Angriffe.

Ist doch unser Problem wen wir Microsoft Helfen.

sicher, dann solltet ihr aber auch bei Microsoft posten, nicht in diesem Forum. Sonst hat MS nicht viel von eurer grosszügigen Hilfe

Und wen du
was gegen Beta Versionen hast dann lese Sie nicht oder lasse
es sein.

Tja, die Meinungsfreiheit. Steht im Grundgesetz. Jeder kann seine Meinung äussern, ob sie dir gefällt oder nicht.
Stellst du dich auch vor UNICEF und WWW und sagst

„Sollen sich selber Helfen“ Was hast du für eine Einstellung.

was hat das mit der Eisenbahn zu tun?

Gruss
ExNicki

PS: ein Blick in die Netiquette wäre nicht schlecht

[MOD] Thread abgeschlossen
Da fachlich mittlerweile für ausreichend Klarheit gesorgt sein sollte und das Gespräch erstens vom Thema abweicht und zweitens nicht mehr mit den Forenregeln (Netiquette) konform geht, schließe ich den Artikelbaum nunmehr ab.

MfG, Jesse [Moderator]