der Blinker an meinem Golf spinnt. Mit Licht blinkt er auf der falschen Seite, wenn ich bremse geht er ganz aus! Außerdem blinkt die Anzeige der Nebelleuchte vorne mit???
Alles sehr strange! Die Sicherungen sind OK!
vielleicht kann mir jemand einnen Tipp geben…
Danke!
bei mir schliesst die Zentralverriegelung wenn ich bremse oder blinke, ausserdem blinkt meine Nebelschlussleuchte mit…
Das kommt weil ich das Auto geschweisst habe (allerdings mit abgeklemmter Batterie). Evtl. wurden Kabel zu heiss, die Isolation ist geschmolzen und sie haben Kontakt bzw. sind offen und bekommen bei Feuchtigkeit Kontakt.
Auf dieses Problem wuerde ich auch bei Deinem Auto tippen: Evtl. hat ein Marder irgendwo Kabel angefressen (oder die Kabel wurden irgendwo zu heiss) welche nun Kontakt zueinander bekommen.
Solche Sachen passieren auch oft, wenn man mal eine falsche Glühlampe im Rücklicht eingesetzt hat.
Es gibt da ja diese Doppelfadenbirnen und die Einfadenbirnen.
viele Leute haben das schon fertiggebracht, da eine falsche Glühbirne reinzuwürgen,
Wenn Du da mel eine Glühbirne gewechselt hast, oder vielleicht auch eine Werkstatt, solltest Du da mal nachsehen.