Mein Busen hängt, was tun?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Busen. Seit einiger Zeit beginnen meine Brüste mehr und mehr zu hängen, vor allem der Linke. Ich weiß, dass man das operativ korrigieren kann, aber ich suche nach einer Alternative. Kann mir jemand einen Rat eben?

[Beitrag editiert und Bild entfernt vom www Team]

Hallo so gravierend ist das doch nicht denn Brüste sind sowieso nie gleich . Man könnte es mit einem Brustmuskel Training probieren .
viele Grüße noro

Hallo,

Nur hängt da kein Brustmuskel, sondern Fettgewebe (und Bindegewebe). Da kann man trainieren, soviel man will. Mit zunehmendem Alter ist das einfach so. Und kleine Ungleichheiten (die alle haben) werden dann manchmal auffälliger.

Grüße
Siboniwe

Hallo,

da kannst du gar nichts machen. Es gibt natürlich viele Anbieter die allerlei Wundermittelchen anbieten, aber Fakt ist, Bindegewebe wird mit dem Alter schwächer und die Brüste sacken früher oder später unweigerlich nach unten.

Der einzige Weg das zu beheben, sind Silikonimplantate und davon würde ich auf jeden Fall abraten!

Entschulding ich schreibe unter compte von Claude,
kann aber das was hier heier so stehet als non zu sagen.
Unser Fareuen haben brüste normal und nicht hängeb wie bei junge frau in germany.
Wier laufen naturel rum ohne das uns mann ……
bien sûr hangen auch bei uns brust nach enfanf aber nicht so vi ich sehe im ressort, bien comme bei jede enfant und später homme. fer à repasser kann auch da nicht hélfen

bonne journée de la Réunion
Yvette

Da würde ich zu einer guten Massage raten.

Chère Yvette, isch dir peux révéler, dass diese Frau auf photo réprimée war nischt jeune femme, mais très betagt. Aussi un peu dickelisch.
Moins essen, moins seins suspendus.
C’est la vie!

Gruß
F.

4 Like

Mönche essen, Mönche werden aufgehängt.

Sagt Google Translator.

2 Like

Nur wenn der Kinderschutz aktiviert ist wahrscheinlich :wink:

Mein nicht ganz so jugendfreies Google dagegen bringts fast hin, auch wenn er der Ana-Mia-Logik zu folgen scheint:

Gott sei Dank hat sie sich und das Bild gelöscht! Es ist mir ein Rätsel, wie ein erwachsener Mensch darauf kommt, sich halbnackt unter fast Klarnamen im Internet zu produzieren.

Data

Oh dommage, da war isch wohl eine kleine bischen zu spät!

Hier sind wohl keine weiteren hilfreichen Tipps zu erwarten.
Dieses Thema ist nun geschlossen. Es ist nicht länger möglich, auf dieses Thema zu antworten.