… an obwohl ein Driver instaliert ist.Ich habe gehöhrt da gibt es noch ein mini Driver mit ca 8MB. Könnt ihr mir wqeiter helfen?
ist der Drucker neu?
…oder hat er an Deinem PC schon etwas gedruckt?
Da meine Glaskugel in der Wäscherei ist und Du ja etwas geizig mit zusätzlichen (BENÖTIGTEN) Informationen bist, fange ich einmal an zu spekulieren:
Der Drucker ist neu und Du willst ihn nun zum ersten Mal nutzen.
Die CD, die mit der Bedienungsanleitung zusammen im Karton war, legst Du in Dein CD-ROM vom PC und führst das Setup aus, falls Dein Laufwerk nicht auf „Automatischen Start“ eingestellt ist.
Sollte aus dem Karton nicht nur die Bedienungsanleitung, sondern auch die CD verschwunden sein, kannst Du Dir alles bei canon holen.
Handbücher, Software, Treiber, Firmware, sogar „Oft beantwortete Fragen“ (FAQ) sind dort zu finden - und das alles völlig kostenlos.
*smile*
hier die Adresse -> http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/produc…
Sobald also das Installationsprogramm startet, befolgst Du die Anweisungen von canon.
Und erst dann, wenn Du dazu aufgefordert wirst den Drucker anzustöpseln, machst Du das - erleichtert die Sache ungemein.

Solltest Du schon alles Mögliche installiert haben, womöglich auch den Treiber des Druckers, dann stelle am besten deinen PC auf den Stand, den er vor Deinem Manöver hatte und fange neu an und halte Dich an die Installationsanleitung.
Das ist der einfachste und schnellste Weg für Leute, die nicht jeden Tag mit Computern, Treibern & Co zu tun haben.
Viel Erfolg, Nicky