Mein Computer bootet nicht BOOTMGR IS MISSING

ICh hab eine Frage ich habe mir heute meine neue Grafikkarte eingebaut ,
dann musste ich im Gehäuse die Festplatte ausbauen so

also ich hab alles Ordnungsgemäß eingebaut so Erster start volgendes es erscheint BOOTMGR IS MISSING …

so was habe ich Falsch gemacht ???
folgendes ich habe im Bios auch auf alles geachtet und getestet das einmal als erste Bootoption das laufwerk ausgewählt ist und einmal die festplatte hoffe ihr könnt mir helfen achja ich habe keinerlei win7 cds

vielen dank an alle :smile:

Hallo, ich fürchte, das Betriebssystem wurde auf der Festplatte beschädigt oder es verträgt sich nicht mit deiner neuen Grafikarte. Nicht alle Gra-kas, passen zu deinem Board. Versuche bitte einen neustart ohne die neu Gra-Ka, sondern baue die alte wieder ein. Wenn es nicht hilft, bleibt Dir keine andere Wahl, als alles neu zu installieren. Du brauchst dazu aber unbedingt die otstart- oder besser die Recovers-Cd. Wnn Du deinen PC mit dem vorinstallierten Win 7 gekauft hast, muß die Recovery(Wiederhesrstellungs-CD dabei gewesen sein. Wenn Du gar nichts has´t, hilft nur ein Neukauf einer Win7 CD mit einer entsprechenden Lizenz. Suche abernoch mal beim Hersteller derGra-Ka bzw. des MaInboards, ob beidees zusammen passt. Sonst wird es nie funktionieren.
Viel Erfolg
Rolli