Hallo zusammen
Ich habe ein neues TomTom Start 60 gekauft. Ich möchte es nun an den PC anschliessen und mit MyTomTom eine neue Karte isntallieren.
Ich konnten ohne Probleme das Programm von MyTomTom herunterladen und ein Konto von mir erstellen. Jetzt findet mein Computer das Gerät nicht. Auf dem TomTom selber wird angezeigt, das das Gerät nun mit dem Computer verbunden ist.
Ich dachte es liegt zuerst am Kabel, also habe ich ein neues Kabel bestellt. Ich habe es nun auch mit diesem Versucht, aber mein Computer erkennt das Gerät immernoch nicht.
Ich denke das es jetzt an der Hardware liegt, den an der USB Buchse am Computer kann es nicht liegen, das habe ich mit der Maus ausprobiert.
Ich habe auf den Einstellungen geschaut (System;Hardware;Geräte Manager) habe mein Tom Tom allerdings nirgends gefunden.
Mein vorheriges TomTom, konnte ich ohne Probleme anschliessen und da shat es auch gefunden.
Kann mir jemand sagen, wie mein Computer das Gerät erkennen kann? Ob es vielleicht an den Sicherheitseisntellungen liegt? oder an etwas anderem?
Danke