Hallo,
ja also ich habe ein ganz großes Problem: Ich habe gerad auf meinem Computer Musik gehört, ja dann passierte es…er fuhr sich selbst runter und seit dem ist nichts mehr! Die Lampen am Tower leuchten alle auf, doch er fährt sich nicht hoch, also um genau zu sein macht er gar nichs außer leise Geräuschr und wenn ich mein Bildschirm anmachen will erscheint kein Bild, es ist als ob er im Stand-By-Modus ist…Könnt ihr mir bitte helfen???
Danke…
Eric 
Auch hallo.
Schnapp’ Dir mal einen Schraubenzieher (oT:wieso ‚-zieher‘ ? Schrauben werden doch gedreht…)
und öffne mal das Gehäuse:
- funktioniert der Prozessorlüfter ?? (wichtig !!)
- Kabel von den Platten abmachen: läuft er jetzt hoch ? (natürlich vorher vom Strom abklemmen…. Danach die Platten abklemmen und PC hochfahren)
- irgendwelcher Dreck (=Staub) an prominenter Stelle ? (=wegmachen, aber ohne Pinsel oder anderes Werkzeug. Z.B. mit einem Blasebalg…)
- Ansonsten bliebe nur defekte Hardware (Hauptplatine, Speicher, GraKa…). Strom aus, Komponente richtig ausbauen und Ersatzteil dafür rein.
- …
…oder via Handauflegen was versuchen 
HTH
mfg M.L.
Hi,
Schnapp’ Dir mal einen Schraubenzieher (oT:wieso ‚-zieher‘ ?
Schrauben werden doch gedreht…)
Korrekt heißt das Ding auch Schrauben dreher.
Gruß Markus
*** Werbung ***
http://de.wikipedia.org/wiki/Schraubendreher#Begriff
*SCNR*
Hi
Als ehemaliger Berliner bin ich mit einem Schraubenzieher groß geworden. Auch ich habe dabei den Sinn nicht verstanden. Andere Länder (Städte, Bundesländer, gemeinden usw. ) andere Sitten.
Gruß Nino
PS.:Wenn ich hier nach einem Schraubenzieher (Schraubendreher) verlange, bekomme ich einen Kreuzschlitz !?