Mein Computer laggt nach dem hochfahren

Mein Computer (Windows 7) stockt jedesmal nach dem hochfahren. Nach ca. 10 Minuten ist aber alles wieder normal. Woran kann das liegen?

Hi,

Mein Computer (Windows 7) stockt jedesmal nach dem hochfahren.
Nach ca. 10 Minuten ist aber alles wieder normal. Woran kann
das liegen?

an startenden Programmen würde ich sagen.

lg
ventrue

Hallo,

vielleicht ist dein Autostart überfüllt. Das sind die Programme die beim Hochfahren vom deinem PC gestartet werden bzw. ein bestimmtes Programm was halt ewig lange lädt.

Um das herauszufinden eignet sich meiner Meinung nach Soluto gut.
http://www.soluto.com/

Gruß
websurfer888