Mein Computer Lagt bei spielen :(

Hey Community, :smile: Ich habe eine Frage und zwar geht es darum, dass wenn ich beispielsweise Slender oder minecraft spielen möchte dass es dann Lagt und [Für die, die die Spiele kennen] wenn man geht, sollte man doch im gehen sich drehen können und mit der Maus die richtig bestimmen können… Nunja, bei mir ist es so, dass man mit der Maus nur die richtung ändern kann, wenn man stehen bleibt, man es also im Gehen nicht gleichzeitig machen kann… Ich habe schon viel ausprobiert, geholfen hat es aber nie! ICH BITTE UM HILFE :wink: :S Liebe Grüsschen ;*

Sag mal. Hat Minecraft überhaupt Mouselook?

Hallo!

Kenne beide Spiele nur vom „hören“. Also wegen dein „Bewegen & Drehen“ Problem kann ich nicht helfen. Bist du dir sicher, dass es denn in Minecraft überhaupt „technisch“ möglich ist zu laufen und gleichzeitig zu drehen? Wenn es für das Spiel nicht vorgesehen ist geht es höchstwarscheinlich auch nicht^^

Wegen den „Ruckeln“… da wäre ein paar PC-Specs wichtig zu wissen. Wenigsten ob Grafikkarte Onboard oder PCI(E) etc. CPU & RAM wäre auch hilfreich…

Wobei ich mir bei Minecraft, fast nicht vorstellen kann, dass egal welche PC-Konfiguration, das nicht packt.

Da könnte höchstens ein Update für Spiel und Grafikkarte helfen!

Beste Grüße und viel Erfolg!
Oliver

Computer-Infos wären nicht schlecht zu wissen. Ansonsten sehr schwer für uns zu helfen! ; )