Mein Computer/ Maus (?) Spinnt!

Moin moin,
habe da mal ein kleines Problem.
Clicke ich eine Seite an - dann springt die auf - und ist noch schneller wieder zu!
Halt wie ein Wimpernschlag.
Das ganze unter WIN10
Wie kommt denn sowas?

Hi,

hast Du mal eine andere Maus getestet? Vorher würde ich — so noch nicht geschehen — den Rechner vom Netz trennen und dann neu starten.

Gruß T

oha…
Das ist ja eine perfekte Beschreibung des Problems. (Ironie off)

Du klickst wohl einen Link an? Aus einer E-Mail oder Dokument?
Das ist bei jedem Link so? (also auch bei anderen Seiten)
Browser (wohl Edge? Oder doch was anderes?) lässt sich aber „nativ“ öffnen?

  1. Eine andere Maus testen.
  2. Auf Viren prüfen.
  3. Wenn du einen Laptop benutzt, dann Touchpad deaktivieren.