Mein Computer hängt sich ständig selber auf , selbst wenn ich nur ICQ offen habe , woran kann das liegen?
Zur Info : Habe Windows Vista instaliert
Hoffe jemand kann mir helfen.
Mein Computer hängt sich ständig selber auf , selbst
wenn ich
nur ICQ offen habe , woran kann das liegen?
Zur Info : Habe Windows Vista instaliert
Hoffe jemand kann mir helfen.
Das Symptom „hängt sich auf“ heißt vermutlich „keine
Reaktion“. Dafür kann es viele Gründe geben. Seit wann
tritt das Problem auf, gibt es da einen Zusammenhang
zwischen andern Aktivitäten und dem Problem (downloads,
Besuch unsicherer Seiten, …).Öffne mal den
Taskmanager und schau, welche Prozesse aktiv sind und
welche Prozesse die CPU belasten. Alternativ: wie alt
ist das Laufwerk, hat das möglicherweise Defekte?
Kurz nachdem ich meinen Computer bekam begannen die Probleme. Der Computer gehörte früher meinem Bruder, bei dem waren die Probleme auch aber bei weitem nicht so schlimm wie bei mir jetzt. Bei unsicheren seiten wart mich und meinen Bruder eig. immer unser AntiVir.
Demnach bleiben wir dann von diesen seiten fern. Also ich glaube nciht das es daran liegt