Ich will die Programme die auf meinem Desktop sind woanders hintuhen, immernoch auf dem Desktop lassen aber z.B. aus der linken Ecke in die Mitte bringen oder so ^^
Aber bei mir kann ich die nich dahin tuhen wo hin ich will, wenn ich nähmlich bei der Stelle loslasse, bei der ich das Programm lassen will, rutscht es immer weg und stellt sich woanders hin.
Wie kann ich es so um ändern, das ich die Programme die auf dem Desktop sind nun überallhinstellen kann ?
Ich hoffe Ich hab’s so erklärt, das man es verstehen konnte 
Danke im Voraus
Euer Pactain
Erst mal eine gegenfrage. was hast du für ein betriebssystem?
Wenn du vista oder win7 hast einfach rechte maustaste, dann ansicht und dann haken raus bei symbole automatisch anordnen und am raster ausrichten.
damit dürfte das problem behoben sein.
mfg
Shorty
Hallo,
das is ganz einfach, deine Symbole auf dem Desktop sind fixiert.
Du klickt einfach mit der rechten Maustaste und kannst dann bei Win 7 z.B. über den Menüpunkt Ansicht den Punkt Symbole automatisch anordnen abschalten. Schon sollte sich dein Desktop nach deinen Wünschen gestalten lassen.
Bei Win Xp findest dus auch mit einem Rechtsklick auf dem Bildschirm, allerdings in einem anderen Menüpunkt, aber da kann ich dir leider nich helfen da ich von Win Xp schon ne weile weg bin.
Hoffe ich konnte dir helfen
ich denke es liget an einfachen einstellungen
mache einen linksklick (linke mausttaste) auf den desktop. dort erscheint im popup menü die auswahl ansicht. dort darf kein haken bei symbole automatisch anordnen und symbole am raster ausrichten sein. falls dort haken sind musst du diese einfach durch klicken ausschalten…ich hoffe das ich dir helfen konnte